STE92 Ich finde in der App gar keine Suchfunktion.
Beiträge von fib89
-
-
Und durch die Forensuche habe ich jetzt tatsächlich die Info gefunden, dass dort seit März n3 aktiv sein soll:
Dann ist die Frage, warum mein Router den nicht wählt. Beim normalen LTE Band 3 habe ich einem RSRP Wert von -101. So schlecht ist das ja nicht.
STE92 Wie kann ich auf die Netmonster Datenbank denn zugreifen? Geht das ganz normal über die App und ohne Premium?
-
Oder n3 ist nicht für Carrier Aggregation freigeschaltet. n3 stand alone geht bei mir mangels 5G+ Option nämlich nicht. Das ist für die Homespot Tarife nicht buchbar.
-
Der Standort sendet gar kein 5G Signal sondern aktuell nur LTE Band 3, 7, 8, 20
Das 5G Signal kommt vom Sender aus Moschendorf und sendet nur auf n20
Du meinst n28. Den fängt mein ZTE Router auch manchmal ein. Der Mast in unserem Dorf sendet definitiv LTE Band 1, 3, 7, 8 und 20. Bei n3 bin ich mir halt unsicher.
-
-
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen wo man die Standortbescheinigungen online einsehen kann. Oder ist das nicht für jeden einsehbar?
Speziell geht es mir um die Funkzelle mit der Standortbescheinigungs-Nr.: 671663
Kann mir jemand sagen, ob dort in naher Zukunft etwas geplant ist und ob Band n3 schon verfügbar ist? Laut o2 Kundenservice ist es verfügbar, aber mein Router (ich habe einen Homespot Vertrag) wählt sich nie auf n3 ein, auch nicht wenn ich das Band 3 NSA deaktiviere und einen Bandlock auf n3 setze.
Danke euch vorab