Wenn man weiß, dass Rauchen auch den Geschmackssinn betäubt und so ein Koch deshalb kaum ein Essen so gut hinbekommen kann wie ein Nichtraucher …
Ein Koch muss aber auch nicht alles "abschmecken".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man weiß, dass Rauchen auch den Geschmackssinn betäubt und so ein Koch deshalb kaum ein Essen so gut hinbekommen kann wie ein Nichtraucher …
Ein Koch muss aber auch nicht alles "abschmecken".
Ich habe eine Netzclubkarte mit 200MB Freivolumen sicherlich schon seit 8 Jahren.
Diese Karte wurde nun das erste Mal vor 3 Wochen mit 10 Euro aufgeladen.
Wie lange ist die Karte denn gültig?
Danke Euch.
Eigentlich unbegrenzt, wenn du nichts am Tarif änderst, denn ein zurück geht dann nicht mehr.
Kann im schlimmsten Fall zwischen 7 und 14 Tage dauern.
Das kann es aber nicht sein.
Doch kann möglich sein. Selbst bei der Telekom, von externen Callcentern über mehrere Mobilfunknummern angerufen wegen VVL bei Kündigung.
Congstar hat nun auch endlich mal die Datenvolumen in seinen Prepaid Tarifen erhöht.
Allerhöchste zeit wurde es.
Wo?
Aktuell 20.01.26 17:31 Uhr

Aktuell zahle ich ohne Hardware 11,24 Euro.
Wirst du keine 100GB bekommen bei O2.
Du hast ja aktuell 50GB + 5GB/Jahr. Würde da dann bleiben wenn es ein VVL sein muss.
Ansonsten bieten andere Anbieter (meist Speed 50-100Mbit/s) bereits Tarif mit 100GB an.
Beispiele:
Der Tarif wird ja nicht gekündigt.
Richtig, aber der Bonus (17GB) geht verloren und man "fällt" auf die regulären 13GB sobald Guthaben wieder da ist und der Tarif wieder aktiviert wird.
Was mir auffällt beim Jahrestarif, es sind aktuell 13GB/Monat.
Aber in den AGB stehen noch 14GB (Stand 21.08.2024)
Da wurde wohl reduziert bei der Telekom.
Wenn ich einen zweiten Prepaid-Tarif über meine Kundennummer buche, muss ich mich dann wieder identifizierten?
Nein.