Diese Fairpay Aktion gilt die nur für Neukunden oder auch für Bestandkunden?
Steht doch da:
Zitat
Deshalb erhalten alle Kundinnen, die vom 26.02. bis 09.03. einen neuen Vertrag abschließen, eine Gutschrift für die ersten 58 Tage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Fairpay Aktion gilt die nur für Neukunden oder auch für Bestandkunden?
Steht doch da:
Zitat
Deshalb erhalten alle Kundinnen, die vom 26.02. bis 09.03. einen neuen Vertrag abschließen, eine Gutschrift für die ersten 58 Tage.
das sind hier 2x 2€, da waren es bei mir von 5€ Aufpreis für die Festnetznummer im Monat.
2x2=4 und nicht 5.
Mathe 6, setzen.
die Masche zu 23,50€ Mehrkosten im Monat im Vergleich
Wie aus 2€ Mehrkosten für eine Multisim, plötzlich 23,50€ werden. ![]()
ob mir die Bequemlichkeit 120 Euro Mehrkosten über die Lebensdauer der Apple Watch
60 Monate Lebensdauer, bei ab 400€, da sind 120€ echt teuer. Gebe dir da voll recht.
Wobei ich die 5 Jahre auch bezweifle.
Ich bin ernsthaft am überlegen zu wechseln und zum Sport ein altes Handy mit einer Prepaid SIM mitzunehmen. Tut mir nur leid, um die Mehrausgaben für meine Apple Watch.
Wegen 2€ regt man sich auf, aber eine AW kaufen für mehrere Hundert Eure.
Ganz mein Humor.
Mich trifft es nicht, meine MultiSIM ist kostenlos.
Vielleicht wird das jetzt das neue Volumen?
Nein, hier was offizielles:
alle Bestandskunden die das Prepaid-Jahres-Paket nutzen bekommen bzw. bekammen 140 GB dazu. Je nach dem wann man den Vertrag abgeschlossen hat, ergibt sich durch die damaligen Kampagnen, nach der Aufwertung, ein höheres Gesamtdatenvolumen (Tarif-Basisvolumen+ Datenaufwertungen aus Kampagnen + evt. GB+ ).
Gruß Patrick
Was nur keiner weis, ob es dauerhaft so bleibt.
Es ist in Klärung.
OK,Sorry,dann tut es mir leid und ich bitte um Entschuldigung.
Angenommen.
Erstens habe ich mit dem Artikel nichts zu tun
Habe ich das behauptet? Nein. Und dich meinte ich auch nicht.
Wenn ich dich gemeint hätte, hätte ich dich auch erwähnt.
Also was willst du von mir?
Es gibt aber auch eine relativ schwammig formulierte Stellungnahme von congstar, in der sie auf die Anzahl der SIM-Karten hinweisen.
Und ich weiß, anhand des Artikels, wer diesen Artikel ausgelöst hat. Aber bei ihm wundert es mich auch nicht, dass es so gekommen ist, wenn man seine History kennt.
Denn das würde bei jedem Anbieter zu Problemen führen.