Beiträge von SIMpelstilzchen
-
-
tel. Möglichkeit wird auch abgeschafft
Möglich, aber dann die würden wohl sehr schnell sehr viele Nummern verlieren.
BTW, Dein GPS-Tracker kann nicht einfach so SMS verschicken, oder? Will sagen, unter Umständen erlaubt der Zugriff auf das Modem (AT-Commands und so)? Kam mir nämlich gerade so in den Sinn, als ich daran dachte, daß es unter Android ein paar if-then-Apps gibt...
-
Hatte gerade eine Nummer bei EasyBell geparkt (Umzug und Wechsel auf Glasfaser):

https://www.easybell.de/voice-over-ip/call-start/
Noch schöner fand ich aber, daß deren Support echt schnell antwortete und kompetente Antworten geben konnte.
-
beim letzten Mal tel. beauftragt
OK, das machen wir jetzt alle so, dann ändern die das wieder

-
SMS mit »messaging« an 77733.
Huch, Messaging taucht auf der Website immer noch nicht auf, funktioniert aber per SMS.
Oder hat das wer mittlerweile wieder online als Möglichkeit gesehen/gefunden?
-
Wer ohne Zahlungen sein Kundenkonto gerne behalten würde, kann nur die folgenden drei Dinge versuchen und das beste hoffen:
- regelmäßig von extern angerufen werden
Das allein, externe Anrufe in Form von Weiterleitung auf den AB, scheint mich bisher bewahrt zu haben (auf der einen Nummer etwa wöchentlich, auf der anderen ca. monatlich).
-
solange man keine Videos schaut, nicht stundenlang Musik streamt oder große Downloads oder Updates anstößt
Öhm, Bilder können auf Dauer auch ganz schön reinhauen: Hatte damals beim Besuch meiner Eltern etliches via ebay und KleinAnzeigen organisieren müssen - das waren dann bei gründlicher Recherche am Ende auch paar Hundert MB täglich...
Ich denke, ohne Werbeblocker kommt sicher auch noch was rum.
-
-
Briefwahl war nett, nimmt aber meiner Meinung nach mittlerweile absolut überhand. Weil die Leute einfach zu faul sind. Ich würde das massiv einschränken
Wozu einschränken? Um jetzt vielleicht das sündhafte Porto zu sparen?
Nee, kann man genauso lassen, wie es ist. Und digital würde es auch nicht billiger, höchstens anfälliger.
Und das Video eines Möchtegernjung-Kanals hat da wohl auch seine Klientel verfehlt, da die jungen zwar schon Jahre vorher Sex haben dürfen mit wem sie wollen... aber dann erst mit 18 wählen dürfen?
-
Man braucht...
Ja, und Erdöl kommt ganz von alleine auf Deinen Mittagstisch? Und nimmt nebenbei CO² aus der Luft auf, just like black magic...
Aber ja, mit falschen Berechnungen, Nichtwissen und kruden Hypothesen kriegt man den Weihnachtsmann natürlich nicht erklärt.