-
Synchronisation ihrer wertvollen Bilder und Videos mit der Google Cloud angestoßen
Bei einem Google-Konto sind doch bis 15GB ggf. mit im Backup, oder? Hoffentlich finden sich da alle Bilder wieder 
Etwas off-topic, aber bei solchem Malheur umso relevanter - man kann auch selbst Backups machen (ohne die Datenkrake):
https://de.wikipedia.org/wiki/Syncthing (läuft dann auf eigenem PC, ergo keine Begrenzung)
https://de.wikipedia.org/wiki/Nextcloud (selber aufsetzen oder bei Providern 2-8GB für lau)
https://pixelunion.eu/ (16GB für lau)
-
Das war NETT gemeint, aber lass mich das paraphrasieren para-emojieren:
Evil! Erst einen Monat für lau alles abgreifen und dann noch die Nummer haben wollen! YMMD 
Besser? Wirklich, das hatte ich voller Anerkennung gemeint - mir war nämlich gar nicht in den Sinn gekommen, die Nummer mitzunehmen.
Zu Deinem restlichen Text: Dir paßt mein Stil nicht? Im Sinne der Hausregel 2?
Insgesamt nicht oder ob diesem einen Posting (das Du mißverstanden hattest bzw. ich nicht eindeutig genug formuliert hatte)?
-
Rufnummer dann nach Ende des Tests wegportieren
Evil! Erst einen Monat für lau alles abgreifen und dann noch die Nummer haben wollen! YMMD 
-
Verdammt! Ich hatte es ein bißchen geahnt: Melde Dich bei TT an und schon hast Du noch eine Website mehr zu lesen!
Als gelegentlichem, jahrelangem Vorbeigucker fiel es mir nie auf, aber mit Account hier - es macht süchtig!
Curse you! 
-
Das heißt, schon angetestet? (das wäre dann echt nett!)
Edit: Ups, sehe jetzt das vorige Posting. Danke für die Info!
-
Nee, aber eine Stelle, wo man noch fragen könnte: XDA
PS: Wobei...
springt nicht an? Wenn "nur" Screen kaputt wäre... meldet sich über "adb devices" etwas?
-
Alles gut, hatte nur gehofft, jemand wüßte das schon...
Sofern man ein taugliches Gerät auswählt:

Würde mich wundern, wenn die nicht wenigstens IBAN anfordern...
PS: Na, Identifizier kannte ich als Wort bisher auch nicht 
-
Vodafone ist also eisern verbraucherfreundlich
Und das heißt was? O2 hatte damals Kontodaten und Schuhgröße verlangt, was will denn VF wissen?
Liste an unterstüzten Geräten
Zitat
Vodafone Try For Free kannst Du mit Smartphones und Tablets nutzen, die die eSIM-Technologie unterstützen. Das machen verschiedene Modelle von Marken wie Apple (iPhone XS und neuer), Samsung (Samsung Galaxy S20 und neuer), Google (Pixel 3 und neuer) und noch viele mehr. Dein Gerät ist nicht kompatibel? Dann kannst Du ein anderes eSIM-kompatibles Gerät für den Testzeitraum nutzen.
Wirklich etwas dünn die Ansage
aber gut zu wissen, daß es noch was außer O2 gibt - O2 hatte ich mal mit SIMkarte ausprobiert, und das funktionierte hervorragend (endete auch ohne Komplikationen). Sowas ist sehr nützlich bei einem Umzug *hint*
-
Samsung auf Englisch gestellt
Whoa, you must be an angel
Danke Dir! Schicke ich gleich mal so weiter... mal sehen 
Oh, btw, bin bei dem langen Thread nicht sicher, ob das schon gepostet wurde, aber das Starterpaket ist gerade wieder für 1,99€ zu haben (Hotline hatte mir letztens sogar noch 2 Frei-Sets versprochen).

-
Das würd mich aber wundern (oder meinst du nur die saisonalen Jobs?).
Nee, auch die "alten" nicht-saisonalen. Zur Bezahlung wüßte ich nichts zu sagen, aber nützt einem 1€ mehr, wenn die Arbeit 5€ schlimmer wird?
Klar, kann man auch, vorab pardon!, Kacke (saisonal DHL) mit Noch-Mehr-Kacke (Hermes etc.) vergleichen, aber das läuft dann auf einen Vergleich Pest gegen Cholera hinaus.