-
VoLTE funktioniert mit LineageOS auf Samsung-Geräten nicht. weil Samsung eine proprietäre (non-standard) Implementation für VoLTE verwendet
Das!
Und Samsung-Geräte werden nicht erworben, sondern eher gemietet - sobald Sumsang der Meinung ist, für sein verkrüppeltes Android namens One UI mehr Geld haben zu wollen, dann werden die älteren eben weniger/nicht mehr supported.
Wer sich Handy oder Tablet zulegen will, sollte auch vorher hier mal einen Blick reinwerfen (aber sich zumindest von Samsung wegen IMS und von Xiaomi wegen Bootloader Lock fernhalten):
https://wiki.lineageos.org/devices/
PS: Sorry für das Offtopic, aber dieses Thema erfährt zu wenig Aufmerksamkeit bei TT.
-
schwerwiegendere Probleme als Korruption
Möchte man auf den ersten Blick meinen, bis man sich Gas-Kathi, Masken-Spahn, den verhinderten Söder oder unseren Taurus-Kanzler anschaut... allein diese 4 Typen kosten sicher jeden einzelnen von 50€ pro Monat etxra 
-
Oh, Deutschlands Korruption hat angeblich nachgelassen - von Index 75 auf 77 und so in den Top Ten:
https://www.transparency.org/en/countries/germany
-
Sich seinen Teil dazu denken und "fünfe gerade sein lassen" ist der beste Weg eine Freundschaft zu einer Frau zu erhalten.
Und ich dachte bisher, daß genau das eher Frauendenke ist:
"Sich seinen Teil dazu denken und "fünfe gerade sein lassen" ist der beste Weg, nicht alle Männer auf der Stelle zu erschlagen."
-
Die USA und andere Länder wo Schnee im Winter nichts ungewöhnliches ist lachen sich tot...
Ja, es sind sogar 153 Leute, die sich tot gelacht haben, ultralinksversiffte Fakenews wie Wiki behaupten allerdings, das seien Schnee-Opfer. Angeblich seien sogar ein paar Flüge ausgefallen:
Zitat
January 25 was set to go down as one of the days with the most weather-related flight cancellations in US history, with more than 10,000 cancellations by mid-day
https://en.wikipedia.org/wiki/…ter_storm#United_States_2
-
der normale Kunde. Vorher konnte man einfach am Handy ein Fenster offen halten, und bequem nachbuchen
was haben die eigentlich erwartet, wenn sie "Unlimited" so kastrieren?
Weiterer Text unnötig, oder?
-
Zitat
momentan erkennbare Möglichkeit, wie man den 2FA-Code übergeben kann
Momentan... wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Überhaupt, was haben die eigentlich erwartet, wenn sie "Unlimited" so kastrieren?
-
Obacht: Bei mir hatte letztens (vor ca 2 Monaten) das im Laden nicht mit Reisepass funktioniert - offensichtlich hat jemand geschlampt und die Maske bestand auf einer weiteren Seite mit Anschrift (wie im Personalausweis) - mein Gemeckere zur Gültigkeit dieses gültigen Ausweisdokuments wurde entsprechend aufgenommen (naja, man kann halt nicht viel von einem Minijobber im Tabakladen erwarten).
Online ging es aber natürlich (sogar recht schnell und nicht unfreundlich).
-
kleine Mengen Alkohol unschädlich/gesund... abgekommen
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Hier ein Eimer Wasser als Geschenk - die Flasche Wein wolltest Du ja nicht 

-
große Mengen oder besonders ineffiziente
Ich glaube, ebay komprimiert die schon ganz aus Eigeninteresse. Allerdings gingen da täglich auch 1-2h drauf (war immerhin noch spannender als das Sat-Fernsehen).