Beiträge von gastrax

Da schließe ich mich doch meinen Vorschreibern bezüglich Sinn an. Vom Preis-Leistungs verhältnis gibt es wohl wenig besseres.

Die "356 Flieger" sieht den IWC Fliegern übrigens wirklich zum verwechseln ähnlich, vor allem die "356 Jubiläumsuhr", die hat ein leicht hellers Ziffernblatt als die normale 356

Meine Faboriten sind allerdings eindeutig die Sinn 6000 Finanzplatzuhr und die 903, ein AFAIK sogar lizensierter Breitling Navitimer Nachbau.

Interessant ist ja auch das Sinn nach wie vor in einigen Uhren (u.a. in meiner 142Ti, ein geniales Ding) das potthässliche aber so gut wie unkaputtbare Lemania 5100 verbaut dass ja nicht mehr (oder bald nicht mehr) hergestellt wird.

Oder die TAG Heuer Monza Calibre 36....

Die Omega Speedmaster gibt es übrigens jetzt auch wieder mit Manufaktur Kaliber, die heißt dann "Broad Arrow", auch was feines...

Oder, oder, oder....waaah...ich brauche *Geld*!

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    oder für 277 Euro inkl. Versand bei http://www.expansys.com / Manchester/GB

Versand klappt einwandfrei !!!

Neeee, leider nicht mehr; die haben den Preis wieder hochgesetzt auf jetzt €283.76 *exklusive* Versand...:(

grüße
    gastrax

Zitat

Original geschrieben von mobiphon
    Nur mal so reingeworfen - aber zu den Kontakten kann man nach wie vor E-Mail Adressen zuführen. Über Adressbuch - optionen - Kontaktinfo.
    Aber zur "neuen" Software kann ich auch nur positives berichten, das einzige was mich nervt, ist der viel zu leise SMS Ton.

Ups! :rolleyes: Naja, mit zunehmendem Alter sinkt wohl die Fähigkeit Technik zu begreifen...tschuldigung...

Sodele, ich hab das Update jetzt seit einer guten Woche drauf, hatte vorher noch die gute alte R1B. Gemacht übrigens bei Forster in MUC, prinzipiell für Umme, aber €5 für die Kaffeekasse gabs trotzdem (war der Dame direkt unangenehm :) ).

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, die neue Soft ist echt toll, ich kann zwar als Elien MMS noch nicht nutzen, aber die vielen neuen Detailverbesserungen sind schon fein. Hat sich gelohnt.

Zitat

original von Maxson
    (...)
    1. Nicht mehr getrennt vorname/nachname was aber ja angeblich kein prob sein soll.. werde dies dann mal prüfen wenn ich zeit habe

Ist wirklich kein Problem, auch mit dem Palm nicht, funzt einwandfrei.
    Aber gab es nicht vorher eine Möglichkeit den Kontakten auch eine Email-Adresse zuzufügen? Bin mir da nicht mehr sicher...

Zitat

3. wann merken die bei ericsson endlich dass man unter umständen BT und IRDA mit den profilen verknüpfen könnte?

5. ich vermisse den alten sms-ton

*unterschreib*...und zwar ganz dick!

Zusätzlich, scheint aber wohl nur bei mir so zu sein, der Empfang hat seit dem Update merklich nachgelassen. Dickes Minus! Kann das jemand bestätigen?
    An Orten wo ich vorher um die zwei Striche hatte (z.B. bei mir daheim) ist jetzt Funkstille.

grüße
    gastrax

Da war ich dann wohl zu langsam...

Hatte gerade bei der EPS-Hotline angerufen wegen der Flexicard. Laut Hottie ist die mittlerweile vergriffen und erst wieder ob offizieller Einführung am 1.8. zu haben...

Schade auch...:(

grüße
    gastrax

Volle Zustimmung!
    Ich habe vor ca 3 Wochen eins in England bestellt, die hatten da ein sehr günstiges Angebot (€277 inkl. Versand) bei expansys und seit dem liegt mein T68 in der Vitrine.

Neulich hab ich sdas T68 doch mal wieder rausgenommen, aber irgendwie...ich weiß nicht, entweder ist es die Haptik oder einfach der Umstand das ich mit meinen Wurstfingern die Tasten leichter treffe oder daß das R520 einfach noch jeden von E/// überzeugt, auch wenn es zuerst als "zu groß" tituliert wird.

Jedenfalls war das Ding jeden €-Cent wert, und hergeben werde ich es sicher nicht mehr!
    Ist das R320 eigentlich abgesehen von der Ausstattung vergleichbar, sozusgaen als "Poor man's 520"? Die kriegt man ja auch noch recht günstig bei Ebay...

A propos Ebay, da gibt es im Moment eine gebrauchte R520 TU...

<edit>Warum kann ich nicht unterstreichen?

@ersin

Wo steht denn das das S100 kein TFT hat? Ich find das nicht, genauso finde ich nichts über die 7-farbige LED.

Kann das nicht sein das auch das S100 die hat? Auf den Bildern bei smasung.de sieht es jedenfalls so aus

Allerdings, wegen dem Design, da stimme ich Dir voll zu, da sieht das T100 echt besser aus

gastrax

[edit]habs gefunden...[/edit]

Me 2 Posting!

Ich bin gestern so gegen 0000h in mein Bettchen und sitze schon wieder in der Arbeit.
    Was ihr Jungs hier in dieser Zeit bewegt habt ist einfach unglaublich, habt ihr eigentlich mal für einen Moment zumindest die Augen zumachen können?

Daher, :top: an alle die ihren Teil dazu beigetragen haben!

Hoffentlich hattet ihr einen guten Geist der euch mit viel Kaffee versorgt hat!

gastrax

Ja, schon klar, das ist das offensichtliche, quasi das Ergebnis. ich wollte jetzt erstmal diesen 20+ Seiten Thread im A/K/L lesen und mir selbst ein Bild dessen machen was passiert ist...und jetzt brummt mir der Schädel, ich muß erstmal eine Runde schlafen, muß morgen wieder um 0545h raus.

Guats Nächtle zusammen

gastrax