Nach dem ich alle Trainings durch hatte und mir nun das erste von 16 Gesichtspaaren präsentiert wurde konnte ich auf "1" drücken so viel ich wollte, aber nix tat sich. Ich hab abgebrochen. Sorry.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da SMS den Versender Geld kosten - warum sollte jemand sowas dauerhaft und kostenlos anbieten?ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ok, Netzbetreibern entstehen fuer die Zustellung von SMS an die eigenen Kunden ja quasi keine Kosten. Sowas kann funktionieren.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn am Ende der SMS noch Werbung wäre. -
Hallo Forum,
ich habe mir einen der inklusiv Blogs meines 1&1 Homepage Basic Pakets aktiviert. Jetzt möchte ich aber gerne das Hintergrundbild ("Hauptgrafik") durch ein eigenes Bild ersetzten. 1&1 sagt zwar "geht nicht!", aber da es unter
liegt, wollte ich fragen, ob es vielleicht doch jemand geschafft hat.
Danke für Tipps!
-
Hallo Forum,
kennt ihr einen (wenn möglich kostenlosen aber seriösen) Service, der einen RSS-Feed abfragt und bei Änderungen eine SMS verschickt? Alle Services die ich fand ("RSSfwd.com", "Pingie.com") haben ihren Dienst eingestellt.
-
http://www.finanztip.de/recht/…sserkosten-schaetzung.htm
Urteil zu: Betriebskosten Wasserkosten Schätzung. Bei Fehlen einer mietvertraglichen Vereinbarung und anderer Anhaltspunkte hat der Mieter an jährlichen Wasserkosten als Betriebskosten 40 Kubikmeter pro erwachsenem Bewohner multipliziert mit dem jeweils geltenden Kubikmeterpreis des Wasserversorgers zu tragen. Urteil des AG Hamburg vom 06.07.2005 46 C 8/05Es ist natürlich schwierig. Wem ist die Schuld daran zu geben, dass die Ablesegeräte defekt waren? Muss der Mieter diese Geräte regelmässig prüfen und den defekt melden? Muss der Vermieter regelmässig (mehrfach während des Abrechnungszeitraums) die Geräte überprüfen?
Wer trägt die nicht erfassten Kosten für Heizung und Wasser? Soll der Vermieter darauf sitzenbleiben?
Ich denke, dass eine Schätzung die fairste Variante ist, die sich wohl am Vorjahresverbrauch orientieren sollte. Ich denke nicht, dass die Verbrauchswerte der anderen Parteien nun auch geschätzt werden. Aber die Grundlage für die Fixkosten, die nach dem Verbrauch aufgeteilt werden, basieren nun zum Teil auf einem Schätzwert.
-
SAUCONY Men ProGrid Omni 8
Allerdings in den grässlichen Farben. Aber bei meiner Schuhgröße darf man nicht wählerisch sein
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Es liegen doch alle Ablesedaten der anderen Parteien und der Gesamtverbrauch vor, das kann man doch zusammenrechnen.
Möglicherweise gibt es eben keinen Gesamtzähler. -
Wollte noch mein Feedback melden. War am Wochenende bei Heart&Sole in Degerloch. Nette und ausführliche (und in meinen Augen kompetente Beratung) incl. Laufbandanalyse etc.
Hat mir gefallen. Und nach dem ich jetzt weiß, welche Schuhe mir passen, kann ich diese nun viel billiger im Internet bestellen. HALT! STOP! War doch nur ein Scherz.
Habe natürlich dort vor Ort gekauft und heute abend geht's dann zum ersten Training mit den neuen Schuhen. Einziger Nachteil an dem Laden: die Kundenparkplätze sind äußerst schwierig zu finden. -
Hallo Forum, ich habe meinen Wohnsitz in der Schweiz und habe daher die Möglichkeit, mir die Mehrwertsteuer bei der Warenausfuhr erstatten zu lassen. Bei Amazon habe ich auf diese Art und Weise schon ein paar Mal etwas gekauft. Sie schicken tatsächlich Portofrei in die Schweiz und berechnen die Mehrwertsteuer erst gar nicht.
Nun aber zu meinem Anliegen: Amazon liefert bestimmte Artikel nicht in die Schweiz. Hierunter fallen u.a. einige Elektronik-Artikel. Jetzt habe ich vor die Artikel nach Deutschland schicken zu lassen und dann am Deutschen Zoll die Artikel vorzulegen und mir die Ausfuhr bescheinigen zu lassen.
Leider kann ich bei Amazon keinen Kommentar zur Bestellung erfassen, dass sie einen Ausfuhrschein beilegen soll. Auf dem Formular welches als Download erhältlich ist, muss aber der Händler unterschreiben.
Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von syndicate
Heart&Sole in Degerloch sollte der richtige Laden für dein Begehr sein. :top:
Danke für den Tipp. Habe diesen Laden auch aus anderer Quelle empfohlen bekommen.Ich hatte bereits ein paar Fragen per Mail an den Laden geschickt um vorab ein paar Dinge zu klären, damit ich nicht umsonst dahin fahre und die Antwort traf nach weniger als einer Stunde ein. Das finde ich schon mal gut.