ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wenn Du das Wort "halbe" weglässt passt es wieder.
Ups! [small]Hätte auch die Zahl in 3 Mio. ändern können.[/small] ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du das Wort "halbe" weglässt passt es wieder.
Ups! [small]Hätte auch die Zahl in 3 Mio. ändern können.[/small] ![]()
Zu dieser ganzen Problematik gibt es doch bestimmt Studien oder soetwas die das untersuchen. Warum wollte E-Plus denn ICs von 5 bzw. 9 Cent? Vielleicht kann das mal jemand recherchieren?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Wechselrate lag mit 1,7 Prozent pro Monat auf dem Niveau des Vorquartals.
Das sind über eine halbe 1,5 Million Kunden pro Quartal! :eek:
Auf der Viag-Interkom
Homepage steht jetzt: 
T-Mobile hat in Q3 ~240 000 Kunden gewonnen.
Reuters schreibt folgendes:
ZitatWachstumtreiber war erneut das Mobilfunkgeschäft, das um 6,8 Prozent wuchs und 52 Prozent zum Konzernumsatz beitrug. T-Mobile gewann in Deutschland 236.000 Kunden, das waren aber weniger als die 255.000, die Analysten erwartet hatten. In den USA entschieden sich 802.000 Nutzer für T-Mobile, Analysten hatten mit 842.000 gerechnet. Mit rund 39 Prozent trug T-Mobile USA am meisten zum Ebitda der Sparten bei.
DjKevin: Kennst Du den
? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Hightower
Wegen dem Thema MwSt. Was ich meinte ist, dass diese 2 bis 3 Cent Absenkung kaum an die Kunden weitergegeben werden. IMHO. Ich glaube nicht, dass es demnächst Preise in andere Netze für 37,5Cent geben wird, sondern es bleibt bei 39 oder 40 Cent (auch wenn ich mir andere Zahlen wünschen würde).
Die Zeiten in denen die laufenden Tarife angepasst werden und alle Kunden davon profitieren sind leider lange vorbei.
Aber wie ich schon schrieb werden sicher die Discounter schnell auf die neuen IC-Gebühren reagieren, und Minutenpreise von 12 bis 14 Cent anbieten.
Dann geraten die Anbieter (wiedermal) unter Druck und müssen ihrerseits wieder an den Tarifen drehen. o2 hat ja schon bei den großen Active-Tarifen Folgeminutenpreise von 16 Cent.
Wenn der Verbraucher schlau ist (leider ist er das nicht) würde er gar keinen Zweijahresvertrag mehr abschließen, da die Preise in einem Jahr wieder gesenkt werden und ja nicht automatisch davon profitiert.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Und anhand dieser Preise wird es wohl auch so schnell nicht zu einem Tarif von unter 10 Cent kommen. Da werden wir uns wohl auf den 30. November 2007 gedulden müssen.
Ich schrieb ja mehrfach, dass ich ein typischer 7-Cent-Telefonierer bin. Aber vielleicht lasse ich mich dann auch auf 12 Cent ein.
Ich suche mir ab Januar eine prepaid Alternative für meinen auslaufenden Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Krammer (CEO Eplus) gerade in der Tagesschau sinngemäß:
Wir werden (die zwar nur marginalen) Senkungen schnellstmöglichst an unsere Kunden weitergeben.
Dann können wir also am 23.11.2006 Simyo für 12 Cent ind alle Netze sehen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Nun, der Aldi verhandelt bei der Butter auch die 4. Nachkommstelle, da ja schließlich Masse gemacht wird und 0,0001 ct sind bei 1 Mrd. Minuten auch ein Sack voll Kleingeld...
Das glaube ich gern. Bei einer Baufinanzierung sind 0,1% Zinsen auf 15 Jahre auch ein Haufen Geld. Mich hat es nur verwundert, da die alten Tarife nur eine Nachkommastelle haben.
Die Pressemeldung der BNetzA zeigt, dass die Gebühren sogar zwei Nachkommastellen haben:
ZitatIm Einzelnen betragen die Entgelte 8,78 Cent für T-Mobile bzw. jeweils 9,94
Cent für E-Plus und O2 (Germany).
ZitatQuelle Teltarif:
Danach sinken die so genannten Terminierungsentgelte auf 8,8 Cent je Minute für T-Mobile und 9,9 Cent für E-Plus und o2. [...] Die Preise für Vodafone sollen in einer Woche bekannt gegeben werden.
Was ist das???