-
verwählt: Ja, das Gesundheitssystem ist in jedem Land anders. Bei einigen ist es Steuerfinanziert (z.B. UK), andere haben private und gesetzliche Krankenversicherungen gleichzeitig (Deutschland), die Beiträge hängen vom Einkommen ab (Deutschland) oder auch nicht (Schweiz) usw. Medikamente und Behandlungen etc. werden immer teuer, die Menschen immer älter. Jedes Land muss für sich einen guten Mittelweg finden.
BTW: Von welchem Klinikverbund hast Du noch mal gesprochen?
-
Ich meine, dass es beim iPhone SE (1. Gen) der Fall war. Die 128GB-Variante wurde einige Zeit später nachgeliefert.
Ja, der Speicher wurde damals verdoppelt. Das 16 GB und 64 GB Modell wurden eingestellt und durch ein 32 GB bzw. 128 GB Modell ersetzt. Ich glaube beim 6s war es ähnlich, finde aber gerade keine Quelle dazu.
-
Heute Morgen wieder frische Info aus dem Klinikverbund: nichts los da. Einer liegt auf Intensiv (nicht invasiv beatmet) mit Atemwegsproblemen.
Welcher Klinikverbund?
Wäre gut zu wissen, falls die Lage andernorts schlimmer wird:
Aber Du denkst ja nur an Dich und die anderen sind dir scheissegal:
Ehrlich gesagt ist mir Belgien und Italien usw. scheissegal!
-
Und das Volk sollte man auch mit einbeziehen und nicht ewig über die Köpfe hinweg zu entscheiden.
Das Volk hat diese Politiker gewählt.
Wem keine der aktuellen Parteien zusagt, ist frei eine neue Partei zu gründen. Wenn das Parteiprogramm viele Menschen anspricht, kommt man auch in die Parlamente und kann selbst regieren. Grüne, Piraten, Linke und AfD sind Beispiele dafür das das demokratische System funktioniert.
Edit: und auch in der Schweiz wird nicht über die Corona-Massnahme abgestimmt.
-
Ich habe nicht den Eindruck, dass Saturn einen Verlust von 120,- EUR machen will. Darum glaube ich, dass das nur ein rechnerischer Wert ist (ehem. unverbindliche Preisempfehlung) oder Dinge die sowieso weg müssen.
Ist also mehr ein Glücksspiel mit 50,- EUR Einsatz. Mir wäre das zuviel und Ich würde die Finger davon lassen.
-
Da die Lieferzeiten nicht von Apple an TT übertragen werden,
können sich die Lieferzeiten immer wieder ändern, ohne dass es hier zu sehen sein wird.
Danke für den Disclaimer. 
-
Moment mal, hab ich was verpasst?
Ja, du bist im iPhone 13 Thread.
-
uBlock Origin - für TT deaktiviert
Cookie AutoDelete 3.5.1 - Cookies für TT bleiben erhalten
Ich erinnere mich daran, dass es früher einen Unterschied gemacht hat, ob http://www.telefon-treff.de oder nur telefon-treff.de bei den internen Links verwendet wurde. Vielleicht musst Du alle Subdomains freigeben?
-
Hm. Aber mein Dienst-Telefon ist wahrscheinlich weiterhin das mit dem kleinsten Speicher. 
-
Wenn das so wäre, würde jeder Infizierte krank.
Es ist vermutlich so, einige zeigen starke Symptome bis hin zur Intensivstation und Bestatter, andere merken noch nicht einmal dass sie erkrankt sind (sind aber ansteckend und tragen somit das Virus weiter).