-
Und das Volk sollte man auch mit einbeziehen und nicht ewig über die Köpfe hinweg zu entscheiden.
Das Volk hat diese Politiker gewählt.
Wem keine der aktuellen Parteien zusagt, ist frei eine neue Partei zu gründen. Wenn das Parteiprogramm viele Menschen anspricht, kommt man auch in die Parlamente und kann selbst regieren. Grüne, Piraten, Linke und AfD sind Beispiele dafür das das demokratische System funktioniert.
Edit: und auch in der Schweiz wird nicht über die Corona-Massnahme abgestimmt.
-
Ich habe nicht den Eindruck, dass Saturn einen Verlust von 120,- EUR machen will. Darum glaube ich, dass das nur ein rechnerischer Wert ist (ehem. unverbindliche Preisempfehlung) oder Dinge die sowieso weg müssen.
Ist also mehr ein Glücksspiel mit 50,- EUR Einsatz. Mir wäre das zuviel und Ich würde die Finger davon lassen.
-
Da die Lieferzeiten nicht von Apple an TT übertragen werden,
können sich die Lieferzeiten immer wieder ändern, ohne dass es hier zu sehen sein wird.
Danke für den Disclaimer. 
-
Moment mal, hab ich was verpasst?
Ja, du bist im iPhone 13 Thread.
-
uBlock Origin - für TT deaktiviert
Cookie AutoDelete 3.5.1 - Cookies für TT bleiben erhalten
Ich erinnere mich daran, dass es früher einen Unterschied gemacht hat, ob http://www.telefon-treff.de oder nur telefon-treff.de bei den internen Links verwendet wurde. Vielleicht musst Du alle Subdomains freigeben?
-
Hm. Aber mein Dienst-Telefon ist wahrscheinlich weiterhin das mit dem kleinsten Speicher. 
-
Wenn das so wäre, würde jeder Infizierte krank.
Es ist vermutlich so, einige zeigen starke Symptome bis hin zur Intensivstation und Bestatter, andere merken noch nicht einmal dass sie erkrankt sind (sind aber ansteckend und tragen somit das Virus weiter).
-
Der Unterschied zwischen Grippe und Corona ist, dass es viele Leute gibt, welche Grippe-Antikörper haben (Herdenimmunität). Somit sind die Grippe-Viren bei einer Übertragung nicht unbedingt ansteckend. Ausserdem gibt es bereits ausgereifte Grippe-Schutzimpfungen um sich vor dieser Infektionskrankheit zu schützen.
Niemand hatte jedoch Antikörper gegen die Corona-Viren. Jeder der sich infizierte trug das Virus weiter. Und selbst heute gibt es nicht genug Menschen, welche Antikörper tragen um die Infektion einzudämmen. Impfstoffe gibt es ebenfalls nicht.
Ausserdem haben Grippe-Viren eine Fettschicht, welche dazu führt, dass Grippe-Viren bei Wärme (Sommer) absterben. Bei Corona haben sich die Hoffnungen auf ein ähnliches Verhalten leider nicht bewahrheitet.
-
Zitat von von der Überschrift des verlinkten Artikels
„Wie oft wollen Sie einen Lockdown denn noch machen?"
So oft wie es nötig ist!
...ist der leise Versuch, aufsässig zu sein, um den Teufelskreis zu unterbrechen.
Genau aufsässig sein ist genau das Problem, das uns in den zweiten Lockdown führt. Was gewinnen die Leute, die sich so asozial verhalten?
Und wenn die Leute weiterhin unvernünftig sind und weiter aufsässig kommt mit Sicherheit die dritte, vierte und fünfte Welle mit dem dritten, vierten und fünften Lockdown. Was unsere Wirtschaft endgültig zerstören wird. Die Asiaten werden sich in Fäustchen lachen und sagen, ja ja die Demokratie hat gesiegt.
-
Deutschland (ca. 80 Mio. Einwohner) ca. 15.000 Neuinfektionen
Schweiz (ca. 8 Mio. Einwohner) ca. 6.000 Neuinfektionen.
Ich würde sagen, Deutschland steht da noch recht "gut" da.
Update: Schweiz: 8616 Neuinfizierte, Positivrate 28%
Deutschland hat 10x mehr Einwohner aber "nur" doppelt so viele Neuinfektionen. Was läuft wo falsch?