Beiträge von bibsurfer

    Ich bin zufrieden mit dem Empfang von o2 in Hamburg.
    Natürlich gibt es Ecken, in denen ich kein Netz habe. In so manchem Tunnel der S-Bahn und einigen Keller von Stahl-Beton-Glas-Einkaufszentren ist nichts zu machen, allerdings fehlt mir da ehrlicherweise der Vergleich mit E+.


    Ich meine nur gehört zu haben, daß gerade in Ballungszentren die E-Netze oft nicht weit hinterhängen, oder sogar schon besser ausgebaut haben als die Großen 2. Genaue Fakten habe ich allerdings nicht. Ist wahrscheinlich nicht zu verallgemeinern.


    Ich jedenfalls bin, gemessen an meinen Ansprüchen, mit o2 recht glücklich!

    Tatsächlich bekommt (bekam) man über die Innovation "Genion" nicht wirklich viel mit, oder konnten Franz und Anke die Homezone vermitteln?
    Toll, wenn der Kunde nicht weiß, was der 2in1-Tarif tatsächlich bedeutet, und man sollte nicht annehmen, daß dieses praktische Prinzip heute schon allen Verbrauchern bekannt ist!!!


    Die beste und informativste Werbung war damals die Strichmännchen-Story von VIAG-Interkom...

    Also bei meinem Kabel, welches ich bei Nokia online bestellt habe,also original ist, geht das Kabel am Stecker gerade nach hinten weg.
    Das ist wahrscheinlich deswegen so, daß beim Betrieb mit Ladeschale dann das Ladekabel nicht im Weg ist, welches ja daneben eingestöpstel wird.


    Es sieht übrigens wirklich genau so aus, wie auf dem Photo von Nokia da oben...

    Menü---Mitteilungen---Mitt.einstellungen---E-Mail-Mitteil.


    ...dort unter "Aktive E-Mail-Einstellungen" das betreffende Konto auswählen, dann unter "Aktive E-Mail-Einstellungen bearbeiten" Löschungen oder Änderungen vornehmen.


    Oder nur ein neues Konto kreieren, und dass andere aufbewahren...

    Dieser Beschreibung entspricht am ehesten das Nokia 6310i, welches hier und da noch zu haben ist.


    Die von dir geforderten Eigenschaften werden hervorragend abgedeckt, insbesondere die Akku-Laufzeit (wirklich über 400 Std.!), allerdings fehlen modernere Features, wie Farbdisplay, Kamera, MMS usw.
    Zum Telefonieren aber eines der besten Geräte überhaupt, deshalb bei geschäftlichen Usern, die so ein Mobile wohl am häufigsten nutzen, auch noch sehr weit verbreitet.


    Es ist zwar etwas länger als aktuelle Geräte, aber dafür sehr flach.


    Ansonsten finde ich mein Nokia 6230 toll, aber die Akku-Ladung hält nur 4 Tage...


    EDIT:
    Nokiafan: Du warst schneller!!!
    otti: Schau mal hier:
    http://www.nokia.com/phones/co…OMP&phone=6220&phone=6230

    Witzig, ich dachte immer, daß Euro-Stecker nicht in englische Steckdosen passen.
    Das war bei meinen Aufenthalten dort zumindest immer so, daß ich einen Adapter benutzen mußte.


    Ich gehe davon aus, daß der umgekehrte Fall genauso wenig funktioniert...


    Immerhin sind Euro-Stecker rund und engl. Stecker flach! Warum sollte da was funktionieren?
    Ist doch Technik eigens für die Insel... und die Kolonien.

    ...oder dir wird von 02 erzählt, daß DHL das Gerät zurücksandte, weil Du die Annahme verweigert hast!


    So etwas wurde mir nämlich von der Hotline berichtet, obwohl ich mich nicht einmal erinnern konnte, den Express-Zusteller überhaupt gesprochen zu haben.
    Und ich war definitiv die ganze Woche zu Hause!


    Na, und dann war das Telefon auch nicht mehr lieferbar....


    Das hilft hier zwar nicht weiter, aber ich finde die Geschichte ganz lustig... :apaul:

    Hallo LT1!


    Meines Wissens läßt sich die Dauer des Leuchtens nicht verändern.


    Die Ausnahme ist allerdings, daß man eine permanente Dauer für die Verwendung mit bestimmtem Zubehör einstellen kann, z.B. dem Ladegerät.
    (Menü-Einstellungen-Zubehöreinstellungen-Ladegerät)
    Dann leuchtet es logischerweise, wenn es zum Laden angestöpselt ist.


    Das ist wohl allerdings nicht das, was Du meinst!
    Trotzdem viel Spaß mit dem wirklich guten Gerät!!!


    Gruß,
    bib

    Hallo Leute,


    also meine Karten schalten sich auch um, von 02 zu E+, ich habe die PIN-Abfrage allerdings deaktiviert, deswegen wundert es mich nicht.
    Seltener wurde es dann mit dem Papiertrick, ich habe die Zerschneide-Variante...
    Wenn es bei diesem HongKong-Teil auch unfreiwillig schaltet, muß ich mir hier ja keine Sorgen mehr machen.


    Warmstarts beim 6230 funktionieren bei mir einwandfrei mit *#7220#
    mit Version 3.15!


    Gruß,
    bib