Bohlen, Beckenbauer, Werbung und o2

• Im ARD-Text Seite 402 steht, daß die Deutschen von Werbung mit D. Bohlen und Kaiser Franz genervt. sind. Das wir o2 bestimmt freuen. Nun ja, Jauch ist bei der Werbung auch nicht so beliebt.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Re: Bohlen, Beckenbauer, Werbung und o2

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Im ARD-Text Seite 402 steht, daß die Deutschen von Werbung mit D. Bohlen und Kaiser Franz genervt. sind. Das wir o2 bestimmt freuen. Nun ja, Jauch ist bei der Werbung auch nicht so beliebt.

Deshalb ist ja jetzt auch Veronika Ferres zu sehen. Zurückrufen ist ja so günstig :eek: :rolleyes:. klimajacke

• Ich finde, die o2 Werbung überhaupt gähnend langweilig und völlig unpassend.
    Ein Anbieter wie o2 mit innovativen Diensten hätte viel bessere Werbung verdient und schon gar nicht mit irgendwelchen B-Promis ( :D ;) ).
    Nichts gegen die Promis - sind alles tolle Typen. Aber für mich zu einfallslos und zu wenig innovativ.

:)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Kurze Frage

Weiß jemand wie der o2 Song heißt?

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx

Welchen Song meinst Du? Das Hintergrundgedudel in der Werbung?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Tatsächlich bekommt (bekam) man über die Innovation "Genion" nicht wirklich viel mit, oder konnten Franz und Anke die Homezone vermitteln?
    Toll, wenn der Kunde nicht weiß, was der 2in1-Tarif tatsächlich bedeutet, und man sollte nicht annehmen, daß dieses praktische Prinzip heute schon allen Verbrauchern bekannt ist!!!

Die beste und informativste Werbung war damals die Strichmännchen-Story von VIAG-Interkom...

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx

Es gab den o2-Song mal zum Download (als mpg). Vielleicht gibt's den immernoch.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Den geilsten Satz in der aktuellen Werbung fine ich:
    "... klar kann ich dich zurückrufen, es ist doch so günstig!"
    Ist ja fast so wie die Kalgonit-Werbung, wo der Monteur die Waschmaschine mitnehmen will, weil die Frau einen billigen Wasserenthärter nimmt... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!