Im ARD-Text Seite 402 steht, daß die Deutschen von Werbung mit D. Bohlen und Kaiser Franz genervt. sind. Das wir o2 bestimmt freuen. Nun ja, Jauch ist bei der Werbung auch nicht so beliebt.
Bohlen, Beckenbauer, Werbung und o2
-
-
-
Re: Bohlen, Beckenbauer, Werbung und o2
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Im ARD-Text Seite 402 steht, daß die Deutschen von Werbung mit D. Bohlen und Kaiser Franz genervt. sind. Das wir o2 bestimmt freuen. Nun ja, Jauch ist bei der Werbung auch nicht so beliebt.Deshalb ist ja jetzt auch Veronika Ferres zu sehen. Zurückrufen ist ja so günstig :eek:
. klimajacke -
Ich finde, die o2 Werbung überhaupt gähnend langweilig und völlig unpassend.
Ein Anbieter wie o2 mit innovativen Diensten hätte viel bessere Werbung verdient und schon gar nicht mit irgendwelchen B-Promis (
).
Nichts gegen die Promis - sind alles tolle Typen. Aber für mich zu einfallslos und zu wenig innovativ.
-
Kurze Frage
Weiß jemand wie der o2 Song heißt?
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Weiß jemand wie der o2 Song heißt?Welchen Song meinst Du? Das Hintergrundgedudel in der Werbung?
-
-
Tatsächlich bekommt (bekam) man über die Innovation "Genion" nicht wirklich viel mit, oder konnten Franz und Anke die Homezone vermitteln?
Toll, wenn der Kunde nicht weiß, was der 2in1-Tarif tatsächlich bedeutet, und man sollte nicht annehmen, daß dieses praktische Prinzip heute schon allen Verbrauchern bekannt ist!!!Die beste und informativste Werbung war damals die Strichmännchen-Story von VIAG-Interkom...
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Weiß jemand wie der o2 Song heißt?
Es gab den o2-Song mal zum Download (als mpg). Vielleicht gibt's den immernoch. -
Den geilsten Satz in der aktuellen Werbung fine ich:
"... klar kann ich dich zurückrufen, es ist doch so günstig!"
Ist ja fast so wie die Kalgonit-Werbung, wo der Monteur die Waschmaschine mitnehmen will, weil die Frau einen billigen Wasserenthärter nimmt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!