Ich möchte die Preisgestaltung nicht bewerten ... ich kann mir durchaus vorstellen, daß es zu recht solide Tastaturen ohne Schnickschnack für dreistellige Preise gibt. Ob das Keyboard II so eine ist, weiß ich nicht.
Wenn die Fertigung das Problem ist, dann würde es sich doch anbieten, zusätzlich einen Bausatz ins Programm zu bringen. Eine Cherry G81 kriegt man für runde 30 EUR (ohne Versand). Einfach die blanken Tasten dazulegen, sich zwei Tage Zeit und je zwei A4-Blätter für die Anleitung nehmen und gut ist.
Schon könnte man sicherlich an 50 EUR auch Gewinn machen und der Käufer hat zusätzlich noch Bastelspaß 
Und noch ein paar OT Anmerkungen: Ich bin einerseits immer wieder erschreckt, wie sehr manche an den Eingabegeräten sparen. Neben dem Monitor ist das meiner Meinung nach die wichtigste Investition in einen Computer: Sie überlebt lange, Qualität ist da sehr wichtig und wenn man bedenkt, was man sonst noch so für Hardware ausgibt ...
Ich hab die groben Cherry-Tastaturen nie gemocht und eine Lenco-Ergo-Tastatur für 120 Mark gekauft. Eine meine beste Investition in Sachen Hardware. Sie ist leider vor ca. zwei Jahren gestorben und wurde durch meine zweitbeste Investition - eine Microsoft Natural Keyboard Pro ersetzt. Die Logitech Wheelmouse Optical für damals über 40 EUR verrichtet auch noch brav ihren Dienst.
Andererseits bin ich auch ein wenig erschüttert, wie wenig heutzutage brauchbare Eingabegeräte kosten. Eine einfache Logitech optical Wheelmouse und ein günstiges USB-Keyboard von MS oder auch Logitech sind meiner Beobachtung nach schon eine erstaunlich gute Grundausstattung und für 10-15 EUR locker zu haben.
In meiner Wahrnehmung sind die Zeiten vorbei, in denen man für vernünftige Eingabe-Hardware sehr viel Geld ausgeben muß, weil solides Material günstig geworden ist. Auf der Schattenseite bleibt allerdings auch etwas neues zu bemerken: Teure Hardware ist heute oft zwar mit features vollgepackt, hat aber in Sachen Haltbarkeit und Solidität gegenüber günstigeren Geräten meist nicht viel mehr zu bieten.