Beiträge von s-elch

Hmm ... original Eplus, wenn ich das richtig verstehe. Wenn ich das zu meinen bestehenden zwei all-in 150 buchen kann, könnte das genau das sein, wonach ich suche: eine über die MVL komplett fixkostenfreie Karte, die über f&p kostenlos zu den anderen telefoniert. Dann muss ich mich wohl mal mit der ADAC-Mitgliedschaft beschäftigen - oder wird das mit f&p nichts?

EDIT:
    Und direkt eine Frage hinterher, weil ich mich da garnicht auskenne: Wie hält man die Kosten für die ADAC-Mitgliedschaft möglichst unten? Bin ein 28jähriger Student ... vielleicht ist ja mit Freundschaftswerbung noch was zu machen oder es gibt Willkommensboni?

Ich habe zwei All-in 150 C25 und f&p - blöderweise habe ich damals nicht eine mehr mitbestellt :( Jedenfalls soll jetzt noch einen Karte dazu, die hauptsächlich zur f&p-Telefonie genutzt werden soll, damit man von zu Hause das Festnetztelefon statt des Mobiltelefons nutzen kann. Es muss also auch eine GSM-box ala sagem rl 30x her - je nach Angebot könnte die also enthalten sein ... ansonsten schieße ich mir die wohl auch gebraucht. Tariflich sollten die geringstmöglichen Fixkosten rauskommen, wobei zu beachten ist, dass evtentuell 4 Monate lang der Partnerkarten-Rabatt wegfällt, weil die anderen Verträge u.U. nicht weitergeführt werden.

Welche Tarife kann/sollte ich überhaupt anstreben? Angebote bitte entweder in den Thread oder per PN.

Danke schon einmal!