Beiträge von s-elch

Hmm ... original Eplus, wenn ich das richtig verstehe. Wenn ich das zu meinen bestehenden zwei all-in 150 buchen kann, könnte das genau das sein, wonach ich suche: eine über die MVL komplett fixkostenfreie Karte, die über f&p kostenlos zu den anderen telefoniert. Dann muss ich mich wohl mal mit der ADAC-Mitgliedschaft beschäftigen - oder wird das mit f&p nichts?

EDIT:
    Und direkt eine Frage hinterher, weil ich mich da garnicht auskenne: Wie hält man die Kosten für die ADAC-Mitgliedschaft möglichst unten? Bin ein 28jähriger Student ... vielleicht ist ja mit Freundschaftswerbung noch was zu machen oder es gibt Willkommensboni?

Ich habe zwei All-in 150 C25 und f&p - blöderweise habe ich damals nicht eine mehr mitbestellt :( Jedenfalls soll jetzt noch einen Karte dazu, die hauptsächlich zur f&p-Telefonie genutzt werden soll, damit man von zu Hause das Festnetztelefon statt des Mobiltelefons nutzen kann. Es muss also auch eine GSM-box ala sagem rl 30x her - je nach Angebot könnte die also enthalten sein ... ansonsten schieße ich mir die wohl auch gebraucht. Tariflich sollten die geringstmöglichen Fixkosten rauskommen, wobei zu beachten ist, dass evtentuell 4 Monate lang der Partnerkarten-Rabatt wegfällt, weil die anderen Verträge u.U. nicht weitergeführt werden.

Welche Tarife kann/sollte ich überhaupt anstreben? Angebote bitte entweder in den Thread oder per PN.

Danke schon einmal!

Jo, ich bin froh, meinen hp 6735s (2 GB Ram, RM-70 CPU, non-glare, 320 GB HDD, M780G chipset) für 459 - also effektiv 409 EUR bestellt zu haben :) War ein sehr kurzes Zeitfenster: nachts konnte man nicht bestellen, weil nach 24 Uhr der Artikel nicht verfügbar war (hatte ich schon öfters, scheint im System angelegt zu sein). Morgens ging es dann und ich habe bestellt. Am Nachmittag/Abend war dann der Laptop ausverkauft. Am folgenden Tag kam er dann zu 20 EUR mehr wieder. Heute ist er wieder ausverkauft und das schlechter ausgestattete, damals preisgleiche Schwestermodell kostet mittlerweile 30 EUR mehr (glare, 250 GB HDD, 1 GB Ram, QL-60 CPU).

Also nicht lange warten, wenn's nach Schnäppchen riecht.

Ein kurzer OT-Hinweis, falls wer verzweifelt oder das Teil verschenken möchte: Der DVB-T-stick von MSI für 10 EUR ist wohl so günstig gewesen, weil die Software nicht für Vista geeignet ist. Vista-Treiber gibt es aber bei MSI zum Download und mit dem kostenlosen und guten progdvb kann man den Stick nutzen. Die Fernbedienung allerdings nicht. Selbst das im Netz verfügbare Update für das Arc-Soft Programm läuft nicht, weil die beigelegte eine MSI OEM ist. Ob man von MSI ein Update bekommt weiß ich nicht - wenn die antworten poste ich hier.

sry für's ot, aber ärgert Euch nicht: Ich finde die NV-Serien von Samsung sehr schick und vom Formfaktor und den Daten gut. Bei dem Preis wäre das nun auch eine ganz tolle Kamera. Leider gibt es aber keine NV-Kameras, die angemessene bzw. ordentliche Bildqualität liefern :(

EDIT: Wollte keinen Flame lostreten! Dachte nur sofort an die Kommentare von Fotoenthusiasten, als ich mir die Kamera mal näher angeguckt hatte. Ich habe nicht gesagt, dass die Kamera gänzlich unbenutzbar wäre und das habe ich auch nicht so gemeint. Und es ist mir natürlich klar, dass die Qualität der Fotos von Betrachter zu Betrachter unterschiedlich bewertet wird und in Relation zum Kaufpreis zu sehen ist. btw: meine Kamera hat auch unter 100 EUR gekostet. Es ist eine stupide Kompakte (Fuji A610) ... die macht in vielen Bereichen höher angesiedelten Kameras ordentlich was vor :)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Es ist immer wieder verwunderlich, was manche für Aktionen auf sich nehmen nur um 20 Euro o.ä. zu sparen....

Hier sind es ziemlich genau 10% Sparpotential von der schon günstigen Huk zur Schwester Huk24. Fast auf den Kopf 50 EUR. Gerade im Bereich KFZ-Versicherungen ist vieles gesetzlich festgelegt - man kann also als informierter Kunde meist bedenkenlos wechseln. Gleiches trifft auf Strom/Gas etc. zu. Durch den Wechsel kommt ja kein anderes Produkt am Hausanschluss an.

[OT]"Für 10 EUR wechsele ich doch nicht" oder "20-50 EUR ist mir zu wenig, um den Aufwand zu rechtfertigen" ist genau der Grund, warum in Deutschland oft die Konkurrenz den Markt nicht belebt. Alleine bei Tankstellen habe ich das Gefühl, dass es ein wenig wirkt.

Wenn alle so denken würden, dann hätte hier jeder noch seinen T-com-Anschluss zu Hause und ein D-Netz Telefon. Das sind vielleicht Metaphern, die hier ziehen :)

Damit möchte ich aber niemandem absprechen, z.B. für einen angemessenen Aufpreis mehr Service haben zu wollen oder lokale Unternehmen vorzuziehen.[/OT]

Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    gibt nen neuen gutschein KW48CHIP08
    wert 15€
    mbw: 75€

Wie lange ist der gutschein gültig - oder kann man das bei myby nicht so genau sagen? Bin hart am überlegen, ob ich die neue HDD schon dieses Jahr brauche ...