Meine Frau ist schon seit längeren mit Premiumsim zufrieden. Für mittlerweile 7 EUR 2 GB LTE und Allnet Flat. Sogar mit dem Europapaket damals, dazu mit SMS-Flat und mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
Ich war begeistert: die Drittanbieter-Sperre war kundenfreundlich automatisch gesetzt, Spam erst nach Opt-in, das Onlineportal funktioniert gut, der Wechsel vom Europapaket zum regulierten Roaming hat geklappt, die Hotline ist kostenfrei, der Wechsel von 8 zu 7 EUR Grundgebührt hat kostenfrei geklappt. Sämtliche Rechnungen waren richtig. Ein traumhafter Anbieter. Trotz des Rufes von Drillisch, den ich aus eigener leidvoller Erfahrung kenne.
Jetzt hat es uns erwischt: Der Nepp-Faktor mit den Mailbox-Rückrufen, die nicht in der Flat enthalten sind: https://www.welt.de/print/die_welt/f...r-gehauen.html Glück im Unglück: sind gerade mal 3 EUR.
Dennoch: Haken und Ösen des Providers mit dem schlechten Ruf sind gefunden.
Abgesehen davon, dass man das wissen hätte können - ich wäre nicht drauf gekommen. Gibt es noch etwas, dass ich meiner Frau sagen muss, bevor wieder eine erhöhte Rechnung eintrudelt?