Das ganze ist ein komisches Spiel. Hier sind noch ein o2o mit kostenlosem 300MB Datenpaket (Doppel-Internet Flat). Liegt aktiv in einem Handy auf dem Tisch. Laut Kundencenter: Vertragsende: 10.05.2019.
Dann gibt es noch einen o2 genion ohne Handy ohne Grundgebühr. Praktisch nie im Handy eingelegt. Laut Kundencenter: Vertragsende: 01.12.2019.
Auf beiden Karten kam noch keine SMS - wenigstens beim o2o hätte ich es bemerkt. Briefpost an die aktuell gepflegten Adressen kam bisher auch nicht. Ist die Frage, ob die Anzeige im Kundencenter einfach nicht funktionert. Das Vertragsende wird Monat für Monat hochgezählt, die Kündigungsfrist mit 3 Monaten vor Vertragsende angegeben. Meines Wissens dürften eigentlich beide Verträge ursprünglich kein definiertes Vertragsende haben und monatlich kündbar sein.