Beiträge von s-elch

    Das ganze ist ein komisches Spiel. Hier sind noch ein o2o mit kostenlosem 300MB Datenpaket (Doppel-Internet Flat). Liegt aktiv in einem Handy auf dem Tisch. Laut Kundencenter: Vertragsende: 10.05.2019.


    Dann gibt es noch einen o2 genion ohne Handy ohne Grundgebühr. Praktisch nie im Handy eingelegt. Laut Kundencenter: Vertragsende: 01.12.2019.


    Auf beiden Karten kam noch keine SMS - wenigstens beim o2o hätte ich es bemerkt. Briefpost an die aktuell gepflegten Adressen kam bisher auch nicht. Ist die Frage, ob die Anzeige im Kundencenter einfach nicht funktionert. Das Vertragsende wird Monat für Monat hochgezählt, die Kündigungsfrist mit 3 Monaten vor Vertragsende angegeben. Meines Wissens dürften eigentlich beide Verträge ursprünglich kein definiertes Vertragsende haben und monatlich kündbar sein.

    Nun ist hier auch die Kündigung zu Ende März eingetroffen. Benutzerprofil war gelegentliche Online und Auslandsnutzung, im Schwerpunkt Tankstellenumsätze. Seit einigen Jahren praktisch nur noch Tankstellenumsätze. Ausgenutzt wurde der Bonus vielleicht mal vor ein paar Jahren. Die (kostenlose) Partnerkarte hat anscheinend nicht vor Kündigung geschützt. Wenn ich den Sternchentext richtig interpretiere, wurde sie mitgekündigt.


    Mal was nebenbei gefragt: Gibt es eine Vermutung, was die Kündigung mit dem Schufa-Score macht? Wenn es hilft, würde ich eine Kündigung meinerseits vielleicht noch bis Ende Feburar nachschieben - falls das von den Kündigungsbedinugnen überhaupt noch funktioniert. Würde dieses "selbst gekündigt" einen Unterschied machen?

    Meine Frau ist schon seit längeren mit Premiumsim zufrieden. Für mittlerweile 7 EUR 2 GB LTE und Allnet Flat. Sogar mit dem Europapaket damals, dazu mit SMS-Flat und mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.


    Ich war begeistert: die Drittanbieter-Sperre war kundenfreundlich automatisch gesetzt, Spam erst nach Opt-in, das Onlineportal funktioniert gut, der Wechsel vom Europapaket zum regulierten Roaming hat geklappt, die Hotline ist kostenfrei, der Wechsel von 8 zu 7 EUR Grundgebührt hat kostenfrei geklappt. Sämtliche Rechnungen waren richtig. Ein traumhafter Anbieter. Trotz des Rufes von Drillisch, den ich aus eigener leidvoller Erfahrung kenne.


    Jetzt hat es uns erwischt: Der Nepp-Faktor mit den Mailbox-Rückrufen, die nicht in der Flat enthalten sind: https://www.welt.de/print/die_welt/f...r-gehauen.html Glück im Unglück: sind gerade mal 3 EUR.


    Dennoch: Haken und Ösen des Providers mit dem schlechten Ruf sind gefunden.


    Abgesehen davon, dass man das wissen hätte können - ich wäre nicht drauf gekommen. Gibt es noch etwas, dass ich meiner Frau sagen muss, bevor wieder eine erhöhte Rechnung eintrudelt?


    Mir ist's ein wenig peinlich - wo kann ich hier die Anzeige bzw. Anzahl der gelisteten Threads pro Forum einstellen?


    Soweit ich Dich bisher verstanden hatte, ist der Menüpunkt "Details zu Unterhaltungen -> Beiträge pro Seite" Für die Anzeige der Beiträge innerhalb eines Threads gedacht.


    Passt auch, wenn ich das so nachstelle. Threads im Forum werden bei mir 10 angezeigt. Auch die Anzeige-Filter bei Ansicht des Forums scheinen mir hier nichts herzugeben.


    Die genannte Funktion betrifft die Anzeige der Beiträge im Thread. Bei mir klappt das problemlos.
    Die Wiederholung der gepinnten Beiträge habe ich eben deaktiviert.


    Danke dafür.


    Gibt es irgendwo eine Option, wie man die Anzahl der auf einer Seite angezeigten Elemente im Forum (also der Threads) beeinflussen kann? Seitdem ich nur noch ab und an hier reingucke, ist mir die bisherige Einstellung auf etwas mehr als zwei Hände voll ein wenig zu klickintensiv.

    Ich glaube, gerade ein Brett vor dem Kopf zu haben: In den Benutzereinstellungen kann ich bestimmen, wie viele Beiträge ich pro Seite sehen möchte. Sind das Threads in einer Forenansicht, oder Posts innerhalb eines Threads?


    So oder so: es wird mir alles zu kurz dargestellt - zu viel scrollen. Wirklich gut einstellbar ist es nicht: In den Benutzereinstellungen sind 40 Beiträge pro Seite konfiguiert. Ich bekomme im Forum 14-15 Threads und im Thread ca. 20 Beiträge.


    Zusätzlich nervt: im Forum werden angepinnte Beiträge auf jeder Seite wiederholt. Bei 2-3 angepinnten Beiträgen sind das dann schon bis zu 20% unnötige Wiederholung.

    Ist einen Tick frischer und https läuft auch Schön schnell. btw: kann mir wer den Link zur mobilen Version geben? Mehr Platz verbraucht es schon ... da bin ich immer hin- und hergerissen zwsichen altbacken, aber eigentlich praktisch und frisch, aber nicht so benutzerfreundlich.


    Könnte man wenigstens die Suchfunktion in das Menü bzw. die Navigationsleiste packen? Dann kann man den großzügigen Plat darüber freigeben...

    Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen 1und1 DSL 50 ohne Zusatzoptionen mit 24 Monatiger Laufzeit. Die Verfügbarkeit hier bei Postleitzahl 63067 und Vorwahl 069 ist gegeben.


    Es soll abgelöst werden: o2 VDSL, kündbar bis zum 20.3.18


    Es soll eine Rufnummer portiert werden. Den Homeserver speed+ hätte ich gerne.


    Danke!