O2 kündigt Alttarife Genion und O2o


  • So steht es in der Rechnung
    Das Restguthaben von 12,6100 EUR (ohne MwSt.) wird mit der nächsten Rechnung


    verrechnet.

    Ok, sind also exakt 15,00 € inkl. MwSt.. Wie kam das Guthaben denn zustande? Klingt ja, wegen des runden Betrags, nach nicht genutztem Startguthaben. Dann dürfte es wohl verfallen...

  • Bei mir wurden jetzt auch 2 o2o Verträge deaktiviert. Was passiert eigentlich mit dem Guthaben, das diese Karten haben?
    Weiterhin habe ich noch 2 o2 Active Data Card ohne Pack zu 0 €. Die wurden jetzt plötzlich zu o2 Blue Data S zu 14,99 €!


    das wird ja immer besser - dürfte besonders hier öfters vorkommen. Stichwort Doppel Internet Flat.


    Bei mir steht es noch auf 0€ active data mit 0€ monatlich. Lustigerweise jetzt mit 1GB Inklusivvolumen. Probieren möchte ich es nicht. Und spaßig wird es ohnehin noch: Die Laufzeit wird als jährlich angegeben und geht noch bis Februar 2020 ... ich traue o2 zu, diese falsche Information erst einmal ernst zu nehmen.


    Jetzt ist die Frage, wohin und wie ich am besten die Nummer vom o2o retten kann. Ein schönes Ziel wäre der Genion S 2019 meiner Frau. Die braucht die Nummer nicht :)


    Ich glaube, ich frage mal im Simyo / blau Thread nach. Früher war doch simyo der Geheimtipp, weil dort das Startguthaben mit der Portierungsgebühr verrechnet werden konnte. Nach der Zwischenstation könnte dann die Nummer auf den Genion wandern.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] : coole Info mit dem Kombi-Rabatt. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn mein DSL-Anschluss dann unter 10 EUR Effektivkosten zu o2 gewechselt wird. :)

  • Bei mir wurden jetzt auch 2 o2o Verträge deaktiviert. Was passiert eigentlich mit dem Guthaben, das diese Karten haben?
    Weiterhin habe ich noch 2 o2 Active Data Card ohne Pack zu 0 €. Die wurden jetzt plötzlich zu o2 Blue Data S zu 14,99 €!


    Warum hast du die Kündigung nicht bei der Hotline löschen lassen? Lange genug vorher angekündigt wird diese ja - nicht nur per SMS sondern auch im Kundencenter sichtbar.


    Wenn die Deaktivierung nicht länger als 30 Tage zurückliegt kannst du die o2 o wieder reaktivieren lassen, schriftlich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Weiterhin habe ich noch 2 o2 Active Data Card ohne Pack zu 0 €. Die wurden jetzt plötzlich zu o2 Blue Data S zu 14,99 €!


    Bei mir auch - allerdings ist gleichzeitig nun auch ein entsprechender Rabatt eingepflegt worden, so dass wieder 0€ rauskommt. Ebenso noch eine kryptische Option "CSC-PACK-MIG_FLX_DISC_AMT_2".


    Als Blue Data S lohnt es sich nun auch wieder die SIM aktivieren zu lassen...


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Rabatte ohne Datumsangaben im Kundenportal sind doch auch unbefristete Dauer-Rabatte bei einer passiven VVL?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] kann man noch die kostenlosen Multicards zum Genion 2019 buchen? Wegen den 5 GByte rufe ich dich die Tage mal an.

  • Nur leider ist in diesem Tarifarchiv der Genion S 2019 nirgendwo zu finden. ;)


    Naja, der Genion-Card S (um den es hier eigentlich die ganze Zeit geht) ist auch nicht aufgeführt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!