Habe gerade gestern in den aktuellen Tarif mit Schweiz Telefonie gewechselt. Kein Problem.
Hat der Jahrestarif Schweiz Roaming inkl. Telefonie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade gestern in den aktuellen Tarif mit Schweiz Telefonie gewechselt. Kein Problem.
Hat der Jahrestarif Schweiz Roaming inkl. Telefonie?
Wenn du die Bedingungen aus welchen Gründen auch immer nicht erfüllst, Rechnung erstellen.
warten wir es ab, meine Glaskugel sagt, dass das niemals kommen wird...
...nicht dem vermuteten bzw. für Neuverträge tatsächlich bestehenden Zwang zur Benutzung der GMX-Mail-App nachkommen...
wobei ich eher noch zu vermuteten Zwang in beiden Fällen tendiere. Es ist völlig unklar, wie GMX den Bezug App Nutzung zu einem Mobilfunkvertrag bei Drillisch/ 1&1 herstellen kann bzw. technisch überhaupt hin bekommt. Zumal man bei Drillisch die Email Adresse gewollt anpassen kann und daher dann defintiv gar kein Bezug mehr besteht, wenn es denn überhaupt noch eine GMX Mailadresse gibt, da man das GMX Konto ja kündigen konnte/ kann und somit erst recht kein Bezug zwischen den zwei unterschiedlichen Vertragspartnern mehr besteht.
hallo@all,
konnte irgendwie die Beantwortung der Frage bzgl. der Reaktivierung des 30GB Jubiläumstarifes nicht finden.
Es wurde zwar geschrieben, dass bei nicht ausreichendem Guthaben eine Warn SMS kommt und man nauch Aufladung weiterhin im Jubiläumstarif ist. Wie lange kann man sich denn jetzt mit dieser Aufladung zeit lassen oder sprich, ab wann ist es endgültig mit dem Jubiläumstarif vorbei.
Habe diesen jetzt ein paar Monate laufen gehabt, nutze ihn aber eigentlich neben meinem o2 unlimited zu wenig, um 10 €/ Monat zu rechtfertigen. Würde ihn aber genre in der Hinterhand behalten für künftige Szenarien.
JohnnyT
Meine DKB Konten habe ich kürzlich aufgelöst
Darüber denke ich jetzt auch schon länger nach, allerdings schadet das Konto per se ja auch nicht. Zumal ich noch die alte Kostenstruktur, sprich kostenlos ohne regelmäßige Geldeingänge, habe. Zumindest wird mir nichts in Rechnung gestellt.
JohnnyT
Das stimmt schon, dennoch muss man ja die DKB nicht immer durch die rosarote Brille betrachten. War ja auch lange zufriedener Kunde, aber der Abstand wird eben immer größer...
Ende des Monats und die DKB ist natürlich wieder mal nicht erreichbar....
Wird glaube ich langsam Zeit dem Laden nach Jahrzehnten den Rücken zu kehren.
Und bei kleinbeträgen....sind mir 2 zinstage auch eher egal.
Das sind wieder dieses Aussagen von Dir, wo ich immer den Kopf schütteln muss...
% von wenig natürlich viel weniger als % von viel... ![]()
Habe es gerade auch gefunden, allerdings für 9,99 €. Im Vergleich zu dem jetzigen Pack sind da aber ein paar unschöne "Einschränkungen" gelistet.