Beiträge von johnnyt

also bei mir mit s55, eplus und mobicq in der neuesten version läuft es richtig perfekt rund!

keinerlei problem soweit.

greetz

JohnnyT

hallo@all!

wollte noch mal nchfragen, ob ausser elke schon jemand die 40 € bekommen hat?!

ich habe auf mehrere faxe und emails keine antwort diesbezüglich bekommen und auch noch kein geld am konto. ob etwas auf die karte gebucht wurde kann ich nicht sagen, weil ich diese schon zwei tage nach erhalt weiterverkauft hatte.

vielleicht weiss ja jemand mehr?!

thanx&greetz

JohnnyT

leute, irgendwie werde ich nicht ganz schlau daraus...

habe auch einen bei chinaarts bestellt, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich mit dem zoll nichts mehr zu tun habe.

warum wurden denn die sachen bei euch geöffnet? und vor allem warum mußtet ihr denn zoll zahlen. wie oben dargestellt sind doch die sticks zollbefreit?! irgendwie ganz schön verwirrend mit dieser zollgeschichte...:confused:

vielleicht kann mich ja jemand mal genau aufklären, was das alles auf sich hat.

thanx&greetz

JohnnyT

EDIT wo finde ich denn hier überhaupt im falle eines falles den zoll?

hallo@all!

habe die jetzt mal kontaktiert, doch leider haben die mit dem p800 auch noch keine erfahrung.

irgendwie komme ich bei der ganzen sache nicht voran.

habe jetzt schon wie oben beschrieben eine serielle verbindung und eine lan acces verbindung bei eigene dienste installiert, doch ich bekomme keine beständige verbindung zwischen rechner und p800 hin. habe im p800 alle verbindungsprofile (gprs etc) entfernt und dann versucht über den opera zu browsen, doch er verlangt immer nach einer internet verbindung. es sieht so aus, als ob die bestehende bluetooth verbindung gar nicht registriert wird.

was mich auch noch wundert, dass auf dem pc beim anklicken des telefonverbindungsmanagers keine bluetooth verbindung angezeigt wird, sondern meine eingerichteten als kabelverbindung dargestellt werden. wenn ich diese nun anklicke, dann sagt er immer, dass bereits eine andere anwendung darauf zugreift und der status bleibt bei nicht verbunden. bin wirklich ratlos mittlerweile...

ist dre bluetooth adapter überhaupt richtig installiert? der rechner scheint nicht zu realisieren, dass er auch über bt verbinden kann...

über die p800 software wird das p800 auch nicht erkannt...

viellicht weiss ja jemand noch rat...

greetz

JohnnyT

700mb dvd-rip (avi) auf 128 memory stick?

Hallo@all!

Hat es jemand schon geschafft einen dvd-sicherheitsrip (ca. 700mb) auf den 128 memory stick zu pressen und dann auch noch eine sehbare version zu erhalten?

würde das nämlich auch gerne für meine zugfahrten mal starten. wäre ja schon recht lässig, wenn man sich ein kleines filmchen im p800 reinzieht.

vielen dank schon mal&greetz

JohnnyT