-
Die S-Bahn Bahn Mitteldeutschland (Großraum Leipzig) wird ebenfalls von der DB bedient. Bei Streiks ist es dann ähnlich wie bei euch. Zu Randregionen fahren häufig auch keine Busse, da geht dann gar nichts.
S-Bahn Berlin (inkl. Ringbahn und Anbindung des "Speckgürtels" in Brandenburg) genau dasselbe. Da ist Nokiahandyfan auf der völlig falschen Fährte!
-
Das mag ja sein, aber das ist kein Regelangebot aus der Preisliste.
-
Ein unbegrenzter Tarif mit 5G für 15€ gibt der Markt derzeit nicht her.
-
Belgien ist in der Zuteilung sehr zurückhaltend (Quelle), die Betreiber dürfen aber gemäß der von der EU mandatierten Technologieneutralität auf bestehenden Frequenzen auch 5G nutzen. Ich war zuletzt November 2022 länger da, und ja in Brüssel nichts, damals in Leuven auch nichts aber an der Küste gabs einzelne Spots. Hier gibts von Proximus eine Abdeckungskarte bei welcher gezielt 5G ausgewählt werden kann.
-
Konnte in Olching (OT Esting) einwandfrei einen Notruf absetzen. 0.02Uhr ist auch mein persönlicher Rekord für nen Haken an ein Jahr...
Oh weh. Hoffentlich nichts Ernstes! Hier hat es immerhin bis 00:16 gedauert, bis der erste Feuerwehrzug in der Strasse aufmarschierte. Privates Böllern muss mMn wirklich überdacht werden, bis fast halb drei Dauerbeschuss…
-
Also Wasserstand aus Berlin-Wilmersdorf: alles ohne Probleme machbar, Netz, Nachrichten und Telefonie problemlos. Gutes Neues!
-
Die Kreditkarte hat ein eigenes (Schatten-)Konto für Buchungen und damit eigene Limits, die Debit reicht durch.
-
Vom Tagesgeld wird ohne Auftrag nichts abgebucht. Wenn ein Dispo eingerichtet ist, erhöht dieser den Verfügungsrahmen. Ansonsten ist nur aus Guthaben auf dem Girokonto zu verfügen. Für Abhebungen am Geldautomaten gilt abweichend ein Limit von maximal 1000€ (Quelle für VISA Debitkarte der DKB).
-
Ich teste auch mit einer Drillisch-SIM. Ich habe mal der Hotline per Kontaktformular geschrieben, mal sehen…
-
Interessanter Gedanke. Ich habe es jetzt eben nochmal gezielt ohne WLAN-Call versucht in verschiedenen Konstellationen. Das iPhone zeigt dabei erst 5G, bei den Anrufen wird aber teilweise auf GSM geschaltet. Egal ob über 5G oder GSM, keine Konferenz sondern nur Makeln. Ich versuche mal dies der Hotline mittels Kontaktformular näher zu bringen…