Mit dem 12er DSS, das kann kein SA. Eventuell liegt es daran daß ich die SA-Option geschaltet habe, da 12er und 13er mittels OneNumber einen Vertrag nutzen. Auf jeden Fall war es schon ungewohnt, man ist halt einfach verwöhnt.
Beiträge von jposel
-
-
Free verbessert sein Angebot: für den Tarif à 19,99 EUR/Monat sind statt 25Gb nunmehr 35Gb Roaming inklusive, sowie sechs weitere Länder dabei. Gültig ab sofort (Quelle Preisliste vom 25.07.2023)
-
Postpaid. Ich habe auch ordentlich telefoniert, es hat nicht einmal geklappt (Endgeräte iPhone 12pro und iPhone 13pro Max).
-
Derzeit in Italien mit Vodafone in der Region Verona und Bologna, 5G mit gutem Durchsatz (75/43 im Schnitt) aber CSFB nach GSM für jeden Anruf („Mobile Daten während des Gesprächs nicht verfügbar“).
-
Mensch, ist doch nicht so schwer! Wie viele Iren fahren da wohl hin? Am Ende des Betrachtungszeitraums muss es sich halt auch wirtschaftlich darstellen. Deine ach so tollen Briten haben sich ja größtenteils verabschiedet aus dem Roaming in EU Netzen (Quelle).
-
Ich setz mich jetzt mit dem Deutschland-Ticket in den Zug und fahr jede Strecke ab - ist ja unlimited

Oh, nachts fahren keine Züge, da nehm ich dann den Güterzug...
Neinnein, richtig deutsch: ich diskutiere mit der Bundespolizei warum ich nicht einsehe den überfüllten, teilzuräumenden Zug zu verlassen, denn ich habe ja ein Ticket und möchte befördert werden, es ist ja unbegrenzt.
-
Die Schweiz ruft auch ganz andere ICs auf, ich meine um die 7 oder 8 Rappen pro Minute in die Mobilfunknetze.
-
Hab aus Spaß mal in der App nachgeschaut. Für einen gekündigten Blue All in M, noch 28 Tage, bietet o2 den Unlimited Max 500er für 49,99 an.
-
Kann man das nicht irgendwie netzseitig unterbinden?
Das Netz kann ja nicht unterscheiden welche App wie gerade senden und empfangen möchte. Es müsste auf dem Gerät einen Datensparmodus geben, ich meine Apple iOS hat so etwas rudimentär, also einerseits keine Updates und kein Fotosync, andererseits müsste man aber manuell pro App die Datennutzung auf mobilen Daten deaktivieren, das kanns auch nicht sein.
-
Weil die für jeden (!) Gb den Du überträgst harte Euro hinlegen dürfen — ab dem ersten Gb. Je mehr Roamer desto mehr freuen sich die deutschen Betreiber, das sind Einnahmen für sie. Und jetzt denk einfach nochmal nach wie da wohl das Verhältnis ist, wie viele in den ausländischen Netzen wohl mit deutschen Karten „unlimiteddd“ surfen? Na?