Beiträge von tomi78


    Der Vorteil von 5G, isbesondere bei 3.6GHz heißt Bandbreite ;)
    Wenn VF wegen 3G Abschaltung die Reseller auf LTE loslässt kann man vermutlich froh sein wenn man 5G hat.


    Da muss man nicht mal die 3G Abschaltung abwarten, geht ja jetzt schon mittels LIDL Connect oder Klarmobil.

    Danke für den Hinweis! Bei den ganzen Betamax Ablegern muss man erst mal den Durchblick behalten.
    :top:


    EDIT: Wobei auf der CallingCredit Seite wird auf der Startseite mit dem Rate Calculator Croatia Mobile mit satten 20 Ct. angezeigt. Klickt man oben auf den Button "Rates" zeigt die Abfrage die 0.06 Ct. Scheint wohl vom Herkunftsland abzuhängen?!

    [USER="118002"]mac.horst[/USER] schon richtig bemerkt hat, Kostenvorteil von satellite sind 50 Cent wenn man sich ein Betamax einrichtet - mit CLIP seiner eigenen Nummer inklusive.



    Wie kommt ihr auf diese 50 Cent? Ich telefoniere häufiger nach Kroatien (mobil), das kostet bei den mir bekannten Betamax Ablegern ca. 15 ct./min. Bei 100 Min. macht das 15 EUR, die bei Satellite dann gratis sind.

    Habe hier auch noch einen alten Genion Card S von 2007. Nach Jahren wieder im Portal nachgeschaut und glücklicherweise ungekündigt, aber auch noch nicht auf Tarif 2019 umgestellt. Kann mir jemand erklären was es mit dem angezeigten 1 GB Paket auf sich hat? Ich war mit der SIM datentechnisch nie unterwegs bzw. habe ich auch daher nie eine Datenoption gebucht.

    [USER="220662"]HDTV[/USER]


    Zum Thema: Habe hier noch alten Genion Home ohne Grundgebühr als Festnetzersatz rumfliegen.
    Sollte sich da was ändern, wird der sofort gekündigt.


    Jo, diesen "Genion Card S" habe ich auch so um 2007/2008 rum mit einer schicken Festnetznummer abgeschlossen, die SIM schlummert allerdings schon ein paar Jährchen in der Schublade. Wunderte mich eh, dass o2 diese Tarife immer noch nicht gekillt hat, besonders wenn man, wie ich, null Umsatz damit macht.