Beiträge von wEEzo

Nein leider nicht wirklich, Vistamizer ist beim letzten Format C: abhanden gekommen und nicht wieder installiert worden ^^ Von daher kann ich dazu keine Auskunft geben. Bei meinem Theme "Royale Vista schauts aber auch net anders aus (da gehts auch nicht)

Aber vielleicht gibts noch einen (mir unbekannten) Kniff über die Registry.

weezo

Hallöle,

der normale Weg ist Arbeitsplatz >> Extras >> Ordneroptionen >> Reiter Allgemein >> Allgemeine Aufgaben in Ordner zeigen (da nen Haken rein). Dann sollte es gehen.

Anscheinend verwendest du eine anderes Theme für Windows oder ein Theme Paket (Vistamizer und wie sie nicht alle heißen ...). Da kann es sein das da die oben gennante Variante nicht funktioniert.

Stell doch einfach mal unter Systemsteuerung >> Anzeige >> Darstellung spaßeshalber ein anderes Theme (z.B. Windows XP Stil) ein und versuchs dann nochmal. Falls der gewünschte Effekt eintritt kannst du davon ausgehen das es am Windows Theme liegt.

so far
    weezo

€dit: zu spät ...

Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    In die Reparaturkonsole komm ich leider aufgrund unbekanntem Administratorkennwort nicht :rolleyes:

leicht OT:

Für solche Fälle wende ich immer mit gutem Gewissen (und weil ich dem Kunden dadurch helfen kann) das Programm NT Pass Recovery an. Leistet gute Dienste und funktioniert ab Win2000 bis Vista tadellos. Ist auf ner Linux Live CD basierend und für jemanden der Englisch beherrscht recht schnell einsetzbar.

So far
    weezo

Hallöle,

also ich schwöre ja schon seit längerem auf mein "Sachsengold Pils". 6.40€ pro Karsten, teilweise im Angebot bei Edeka, Diska, Kaufland o.a. für 4,99€. Nehme aber mal stark an, das es nur regional begrenzt verfügbar ist (sagt ja schon der Name, also neue Bundesländer bzw. Sachsen). Gebraut wird's laut der Flasche, die hier neben mir steht, in Zwickau. Hatte davon eigentlich noch nie Kopfschmerzen wie zum Bsp. von Oettinger, Becks oder Sternburger. Laut Flaschenetikett ist es "Das Bier für jeden Tag" (Übertreiben sollte man's dann trotzdem nicht mit dem Alkohol ^^). Aber die Geschmäcker sind ja eh verschieden.

Ansonsten ist das oben genannte "Wiküler Pils" ganz weit oben auf meiner Liste. Lecker, frisch und schmackhaft. Die Flaschen haben auch was fürs Auge.

so far ...
    weezo

Servus,

danke für die Tipps berndi78. GTR2 ist nicht ganz so mein Gebiet. Durfte ich mal auf einem Kundenrechner als "Grafiktest" ausprobieren :D Ist nicht so ganz meins. Mit Rundkursen auf Rennstrecken hab ichs nicht ganz so.

Burnout Paradise sieht dafür umso interessanter aus. Werd mirs mal anschauen. Die Demo ist gedownloadet. Liegt nur leider noch auf Arbeit -,- Mal schauen wie der Ersteindruck so ist.

Danke nochmal & ciao ciao,
    weezo

Re: DEAD SPACE

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    So, ich kram den Thread mal wieder vor :D
    [...]

Servus,

Ich buddel den Thread auch mal wieder aus. :D

Nach rund 1,5 Jahren WoW ist es mir zeitmäßig zu viel geworden (Arbeit, Freundin, Real Life usw.) und ich habe mit WoW aufgehört (zum Glück!) Hin und wieder spiele ich jedoch gern mal ein Spielchen zum Entspannen. Nur bin ich leider absolut nicht mehr auf dem laufenden was man derzeit so empfehlen kann.

Gesucht wird entweder:
    - Shooter (kein dumpfes Geballer, aber auch kein DeusEx)
    - Action (ála Tomb Raider, GTA etc.)
    - Adventure
    - Rennspiel (Need for Speed) oder
    - ...

Das Spiel sollte relativ leicht zugängig sein (habe aber auch kein Problem ein Handbuch zu lesen, solange es nicht den Umfang von Herr der Ringe hat), für eine Runde zwischendurch tauglich sein (keine 2h Missionen) und etwas Langzeitmotivation mit sich bringen.

Grafik ist erstmal völlig Schnuppe sollte jedoch auf meinen System (AMD X2 7750 2x2,7 3GB 8800GT XP SP3) noch anständig laufen.

Preislich wäre ich mit 40 Euro dabei, wobei ich auch gern ältere Spiele aus den "Ramsch"-Pyramiden nehme.

Hat wer einen Tipp oder sogar Gehimtipp für mich ?

Danke euch schonmal.

ciao ciao,
    weezo

Hallo,

nur mal ne blöde Frage: hast du Xp ? SP2 installiert ?
    Hatte letztens das Problem bei einem Notebook. SP2 und alle Updates haben geholfen. Keine Ahnung wieso. Nach der Installation von jenen war jedenfalls alles wieder ok.

ciaoi, weezo

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Zu DDR-Zeiten heulten die Sirenen landesweit jeden Mittwoch um 13.00 Uhr. Der Test"ton" war, m.W. genau wie im Westen, ein einmalig an- und abschwellender Ton.
    ...

Dieses Relikt aus DDR-Zeiten ist uns hier in unserem kleinen Dörfchen (leider) noch erhalten geblieben. Bei uns geht die Sirene aber immer nur 1x am 1. Mittwoch des Monats um genau 15 Uhr. Scheint hier in der Region (Erzgebirge) immernoch Gang und Gebe zu sein. An diesen Tagen heult es aus sämtlichen Himmelsrichtungen.

so far
    weezo

(sorry fürs OT)

Hallo,

außer dich auf www.ubuntuusers.de und das dortige Forum/Wiki zu verweisen, kann ich leider auch nichts für dich tun.

Hatte gestern ebenfalls mal Ubuntu 7.10 I386 (Live/Install-CD - vorerst ohne Install) getestet und mein System hat ebenfalls eine Radeon 9800Pro von Sapphire. Hier liefen dann die Desktop Effekte ohne Probleme nachdem ich die aktiviert hatte. "Normal" und "Extra" bei den Effekten war ohne Probleme möglich. Treiber musste ich hierzu weder ändern noch installieren.

Irgendwelche XServer Hänger o.Ä. hatte ich danach nicht.

Ich werf mich mal in die Spur und installier es heute mal (wollt ich sowieso machen). Falls ich was finden sollte würd ich mich nochmal melden.

So far.
    weezo