-
Intelligent wäre es gewesen seinen Fehler einzugestehen, aber wenn das nicht ins einfach gestrickte Weltbild passt....
Weitere Zeit mit Dir zu verbringen ist Vergeudung, daher schau ich jetzt lieber ob ich noch den Stürmer oder sonstige rechtsradikale Presse am Kiosk erwische.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Und der Verweis z.B. auf den SZ-Artikel ist aus meiner Sicht ein Zeichen dafür, dass die Presse alles andere als links ist, sondern das Gegenteil.
Soviel Dummheit in einem Satz müsste ich bei TT schon lange nicht mehr lesen. Es gibt keine Berufsgruppe (von Lehrern vielleicht mal abgesehen) welche sich selbst(!) so weit links einordnet, wie es die Journalisten tun. Das zu leugnen zeugt einfach nur von Dummheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
[...] 95% aller Menschen, die mich umgeben, die ich täglich treffe, Familie, Bekannte und und und....wären meiner Meinung
Schade ist eben, dass statt 95% noch nicht mal 5% diese Meinung auch nach außen vertreten.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Wer meint das der Volkssport Ungläubige oder Christen töten alleiniges Merkmal des radikalen IS zuzuschreiben ist hat weit gefehlt.
Ich bitte Dich. Das sind dringend benötigte Fachkräfte, welche uns nicht nur kulturell bereichern werden.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Und genau das ist Quatsch! 
Wenn Timba das sagt, dann ist das so!
Man sollte bei einem Grill, wenn man denn regelmäßig grillt wirklich nicht sparen. Ich kann vorbehaltlos Weber empfehlen, wer dann noch im Norden wohnt kann durch einen Trip nach DK auch noch günstiger zugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Eben. Das hatten wir ja schon; die (bitterböse) Ironie war und ist an der Sache, dass die "Anti-Terror-Cockpit-Tür" mehr Tote möglich gemacht hat, als der Terror selbst.
Das ist doch nicht dein Ernst. Wenn der Pilot oder Co einen Absturz herbeiführen wollen benötigt es dazu keine Pamzertür...
-
Steht nur leider überhaupt nichts interessantes drin in dem Artikel...
-
Es gibt keine zweite Axt in der Galley.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Waren Passagiere und Besatzung wirklich bei Bewußtsein? Evtl. sind erst einige zu sich gekommen als sie auf Überlebenshöhe waren, so circa 5000-6000m. Dann hätten sie aber nur noch 3-4min Zeit gehabt.
Verstehe ich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Seit wann ist der Mensch (homo sapiens) wieder in Rassen unterteilt? 
Was sprichst Du dann paar Beiträge weiter oben von Rassismus?