ZitatOriginal geschrieben von Jay
[...] 95% aller Menschen, die mich umgeben, die ich täglich treffe, Familie, Bekannte und und und....wären meiner Meinung
Schade ist eben, dass statt 95% noch nicht mal 5% diese Meinung auch nach außen vertreten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
[...] 95% aller Menschen, die mich umgeben, die ich täglich treffe, Familie, Bekannte und und und....wären meiner Meinung
Schade ist eben, dass statt 95% noch nicht mal 5% diese Meinung auch nach außen vertreten.
ZitatOriginal geschrieben von ElChefe
Schade ist eben, dass statt 95% noch nicht mal 5% diese Meinung auch nach außen vertreten.
...weil sie sich von den Gut- bis Bestmenschen terrorisieren und den Mund verbieten lassen ... ... ... und weil ja außerdem immer mehr Menschen dank Korrumpel Schröders Agenda21 selbst so handfeste wirtschaftliche Sorgen haben, dass sie einfach keine Kraft mehr haben, sich auch noch um die politische Sch... zu kümmern. Von den "Eliten" m.M.n. ganz bewusst (vorsätzlich) so gewollt...
Zumal da der Sch...haufen immer größer wird: EUR, TTIP, prekäre Beschäftigungsverhältnisse, Altersarmut, Arbeitsverdichtung, sinkende Reallöhne, Billiglöhnerinvasion, Arm-Reich-Schere, Gentechnik durch die hinterfotzige Hintertür des CSU-Landwirtschaftsministers (indem er es zu Landesrecht machen will und somit einen bundeseinheitlichen Schutz vor Genfood verunmöglicht - scheinbar juristisch korrekt, aber politisch (und menschlich!!) eben eine höchst hinterhältige Sauerei), usw. usf. ...
[small]Ausdrücklich betont sei, dass Menschen, die wirklich an Leib und Leben bedroht sind, selbstverständlich Asyl zu gewähren ist. Allerdings sind alle anderen in ultraschnellen Verfahren wieder hinaus zu befördern anstatt sie monate- bis jahrelang den Steuerzahler ausplündern zu lassen.[/small]
Wahnsinn, wie gefrustet hier manche sind. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Wahnsinn, wie gefrustet hier manche sind. :eek:
tja, wenn man sich ansieht, wie unsere westliche welt vor die hunde geht, kann man schon mal gefrustet sein.
ZitatOriginal geschrieben von ElChefe
Schade ist eben, dass statt 95% noch nicht mal 5% diese Meinung auch nach außen vertreten.
Eben, das ist das Problem. Es wird dann direkt die Nazi oder TRollkeule ausgepackt und damit wird man abgestempelt. Funktioniert in diesem Forum ja auch ganz gut. ![]()
Das ist es ja, was ich seit 10 Jahren predige: erst man die braunen Schwachköpfe rausgekehrt hat (um es in deren Vokabular zu sagen), oder sie zumindest pressemäßig völlig ignoriert und damit aus der Politlandschaft entfernt hat, ist es doch erst möglich, so zu agieren wie es nun langsam nötig wird. Die vornehmlich linke Presse jedoch (die man tatsächlich als Lügenpresse bezeichnen kann), braucht diese Glatzen aber um immer wieder das Nazifass aufzumachen. Das funktioniert noch in 20 Jahren, und zwar so lange, bis wir von innen durch Immigranten und andere Verfassungsfeinde ins Chaos gestürzt werden. Das Pack kündigt ja offen an, was die Ziele sind und wie es durchgesetzt werden soll. Ein Bömbchen hier, 20 erschossene Supermarktkunden dort.... was ist, wenn genügend "Flüchtlinge" im Land sind und der Terror zum Tagesgeschäft wird? Wieso wird solches Szenario, welches jeder denkende Bürger im Kopf hat, nirgendwo diskutiert außer an den ach so schlimmen Stammtischen? Klar, weil die Presse sofort die neue Machtergreifung am Horizont sieht, und sofort die N-Keule holt. Um den richtigen Stress zu sehen, muss man aber garnicht bis zum Horizont schauen. Den haben wir schon vor der Haustür. Wenn ich mal davon ausgehe, dass die ganzen Polizisten, die ich so treffe, keine Nazis sind, dann spielt die Gewaltkriminalität in Deutschland, ausgehend von deutschen ohne ausländischen Hintergrund fast keine Rolle mehr. Hier wird gestochen und gemordet, oft genug in der eigenen Sippe, und fast immer sind es ... na was wohl. Die stecken ja sogar ihre eigenen Unterkünfte an, zumindest wenn sie schon bewohnt sind. Das muss die Gastfreundschaft schon hergeben. Wird halt renoviert...
Ich verstehe die Welt nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Wahnsinn, wie gefrustet hier manche sind. :eek:
In der Tat lebt man wesentlich ruhiger, wenn man weder Nachrichten verfolgt, noch sich die Polizeiberichte durchliest, sondern sich aufs Arbeiten, einen gut gefüllten Kasten Bier und die Bundesliga konzentriert.
Sobald man sich aber informiert, überkommt einen das fade Gefühl, daß eine ganze Menge falschläuft. Zwei Marokkaner befummeln eine Minderjährige, schlagen und bedrohen Jugendliche mit einem Messer, und kommen nicht einmal in U-Haft, sondern werden nur in ein anderes Heim verlegt.
http://www.sz-online.de/nachri…che-busfahrt-3083178.html
(Der zuerst erschienene - etwas sachlicher formulierte - Hauptartikel zu diesem Thema ist "zufällig" und "leider" Teil des kostenpflichtiges Teils der SZ, also für die Mehrheit der Bevölkerung nicht einsehbar.)
Diese kriminellen Marokkaner (ich wußte gar nicht, daß dort Krieg ist) nehmen wirklichen Kriegsflüchtlingen den Platz weg, und schädigen den Ruf der Flüchtlingsgemeinschaft. Der Staat ist zu schwach und zu träge, um solche Menschen binnen 1-2 Wochen direkt aus der U-Haft auszuweisen. Hier muß sich dringend etwas ändern.
Es ist wahrhaftig ein Paradies. Man bekommt alles bezahlt, und kann so richtig die Sau rauslassen. In ihrem Heimatkontinent dagegen kann es schonmal passieren, daß man auf offener Straße gelyncht wird, wenn man sich an Kindern vergreift.
Auch schön zu lesen:
http://www.sz-online.de/nachri…chergestellt-3083127.html
Das sind jetzt nur die Nachrichten der vergangenen 2 Tage, und das im noch überwiegend von Einheimischen bevölkerten Sachsen.
Wie gesagt, Kopf und Augen zu-, den Fernseher anmachen, ein kaltes Bier öffnen, und man lebt sehr schön in Deutschland.
Gruß
HHFD
Also Ihr mit Eurem Nazivokabular und Eurer NPDRhetorik schürt bei mir mehr Sorgen um die Zukunft dieses Landes als jeder Zuwanderer.
Allerdings muss ich auch schmunzeln, denn einerseits über "braune Schwachköpfe" zu reden und danach gleich "durch Immigranten und andere Verfassungsfeinde" rauszuhauen finde ich irgendwie auch unterhaltsam, obwohl es eigentlich ganz schön traurig ist... .
Und der Verweis z.B. auf den SZ-Artikel ist aus meiner Sicht ein Zeichen dafür, dass die Presse alles andere als links ist, sondern das Gegenteil. Was hat die Nationalität mit dem Sachverhalt zu tun? Nix. Arschlöcher gibt es halt aus und in jedem Land.
Diese hetzerischen Artikel der Lügenpresse um Menschen gegeneinander anzustacheln funktionieren immer wieder wunderbar wie man sieht.
Keinen Augenblick schenke ich dieser Presselandschaft noch Beachtung. Ich glaube das sollten noch viel mehr Menschen tun und sich auf ihr eigenes Leben konzentrieren.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
tja, wenn man sich ansieht, wie unsere westliche welt vor die hunde geht, kann man schon mal gefrustet sein.
Wir sitzen doch alle im Sonnenschein, sogar ein HartzIV-Empfänger. Oder möchte hier einer ernsthaft mit einem: Chinesen, Mexikaner, Griechen, Afghanen, Bangladescher, Somalier ... tauschen?
ZitatOriginal geschrieben von Jay
...
Und noch komischer: auch dieser obige Absatz wird als rechtspopulistisches Stammtischgesäusel bezeichnet werden, und der Verfasser als ebenso gesinnt eingestuft. Und wieder wird man mit seiner Annahme falsch liegen...
Andersherum funktioniert das doch auch ganz prima, da wird man gleich als Linksfaschist und Gutmensch bezeichnen.
Gruß Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!