Dass das T919 I-Mode-fähig werden könnte, dürfte bei dem Preis von ca. 500 Euro eher unwahrscheinlich sein. Die Update-Möglichkeit selber durchführen zu können, ist aber schon prima. Ob außer Java noch zusätzliche Funktionen kommen werden, erscheint mir eher unwahrscheinlich. Sollte Telme mit dem T919 ein guter Start gelingen, dürfte doch eher ein neues Modell statt Modellpflege anstehen. Aber warten wir es mal ab.
Bin aber mal gespannt, ob laut voheriger Ankündigung von Telme die polyfonen Klingeltöne zum Download auf der Homepage gestellt werden.
Die Nachfrage scheint wohl aber ganz gut zu sein, da Telme auf Ihrer Homepage nur noch das T919 in Silber anbietet. Die Angeboe zur Einführung des T919 (zusätzlich zum Handy bietet Telme ein Zubehörset kostenlos für die 1000 Besteller an) sehen ja ganz prima aus. Warum aber sonst nicht mehr Werbung in den Medien gemacht wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ist sich Telme so sicher, dass das T919 der große Wurf wird, oder sind die finanziellen Möglichkeiten arg begrenzt?
Konnte übrigens jemand Informationen bekommen, ob das Thermometer wirklich Bestandteil sein wird, oder war dieses Feature nur eine Vermutung bzw. Spekulation?
Ach übrigens, wäre schön, wenn ich bei Erhalt des Gerätes mit einen der stolzen T919 Besitzer aus diesem Forum die MMS-Fähigkeit testen könnte. Habe leider in meinem Bekanntenkreis keinen, der ein MMS-fähiges Endgerät hat.
Gruß
Olli