Kleiner Schritt: Der Insolvenzverwalter hat die Service-Tochter Inservio verkaufen können. Das Dienstleistungsunternehmen ComBase aus dem bayerischen Karlstein erhielt den Zuschlag.
Gruß
Pooky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner Schritt: Der Insolvenzverwalter hat die Service-Tochter Inservio verkaufen können. Das Dienstleistungsunternehmen ComBase aus dem bayerischen Karlstein erhielt den Zuschlag.
Gruß
Pooky
Hallo,
in den USA sind viele Telefone mit ihrer Seriennummer beim Netzbetreiber registriert.
Gruß
Pooky
Also bei mir klappt es, obwohl ich noch nicht einmal einen BestService gebucht habe (Superflat).
Gruß
Pooky
Hallo,
02102/986575, sie steht ganz unten auf der Rechnung.
Gruß
Pooky
Hallo,
als CallYa-Kunde kannst du, wie schon beschrieben, WebConnect nicht DAZU-buchen, da diese Optionen einen Vertrag voraussetzen. Du kannst aber einen BusinessDataPro-Einzelvertrag abschließen, allerdings ist hierfür eine monatliche Grundgebühr in Höhe von brutto 6,96 Euro fällig, von der einmaligen Anschlussgebühr in Höhe von 24,94 Euro abgesehen. Du bekommst dann eine extra SIM-Karte nur für die Datennutzung. Mit ihr ist keine Telefonie möglich, sie ist aber praktisch für diejenigen, die ein Extragerät nur dafür haben, z. B. UMTS-PC-Karte. Zu diesem Vertrag kannst du dann die bereits genannten WebConnect-Optionen buchen.
Gruß
Pooky
Re: Re: Re: Datentarif Hilfe!!!
ZitatOriginal geschrieben von techt
Sicher? Bei mir steht beim aufruf, Sie verlassen das Live Portal.
Bastian
Hallo,
bahn.de wird berechnet. Ich nutze regelmäßig die Fahrplanauskunft und das Handy-Ticket, kann das daher auch bestätigen.
Gruß
Pooky
Nach deiner Definition müssten aber auch die Rufumleitungen umsonst sein.
Zitatkeine weitere Berechnung von nationalen Standardgesprächen ins deutsche Vodafone- und Festnetz (keine Rufumleitungen, keine Konferenzverbindungen)
Nein, Konferenzen werden ebenso wie Rufumleitungen nicht als normale Gespräche behandelt und dementsprechend auch bei der SuperFlat berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
NoxX: Das würde ich dann aber so auffassen, das Konferenzen zu Vodafone- und Festnetzrufnummern eben nicht von der SuperFlat abgedeckt sind.
Genau so sehe ich das auch. Es erfolgt keine "weitere Berechnung von nationalen Standardgesprächen ins deutsche Vodafone- und Festnetz", davon AUSGENOMMEN Rufumleitungen und Konferenzverbindungen. Doppelte Verneinung, das bedeutet, dass letztgenannte Gespräche berechnet werden.
Gruß
Pooky
Bei der Superflat von Vodafone kosten Rufumleitungen ins Festnetz vier Cent je Minute.
Gruß
Pooky