-
Es fehlt das Geld für 14 Tage, als Eurobetrag
Kann es einfach sein, dass ein Teil des Geldes abgebucht wurde, weil du jemanden angerufen hast, oder eine SMS (evtl. Auch Premium SMS) oder Daten benutzt wurden, und du keine aktive flatrate mehr hattest?
-
Schau dich um. Es gibt bei der Konkurrenz auch Tarife mit Kostenschutz beim Nicht EU-Roaming 
Bei Vodafone ist die Schweiz nicht mit drin. Und es gibt meines Wissens keinen Tarif, der preislich und auch bei der Leistung vergleichbar mit Telekom prepaid ist.
-
Obwohl Mitte Dezember im Telekom Shop bestellt und am 19.12. Aktiviert, hat ein Freund noch kein Code in der Magenta app. Dauert es gerade länger? Oder lief da was schief?
-
Wenn man am 19.12. Den Jahrestarif aktiviert hat, wann kann man mit einer SMS bzgl. T-Phone Bestellung rechnen?
-
Registrierungs-SMS, z.B. für Google, WhatsApp,...
Denn die Flat deckt keine "Premium-SMS" ab.
Sicher? Oft empfängt man nur SMS bei der Registrierung und sendet keine, daneben hat man doch die SMS flat?
-
Ein Bekannter hat nun den Jahrestarif und seine Rufnummer mitgenommen. Er hat nun 9.96 Euro Guthaben. Müssten es nicht 10.05 Euro sein? Was könnte 9 Cent gekostet haben?
-
Oder habt ihr wirklich eine Quelle, wo man Multiguthaben neu centgenau erwerben kann?
Nein, das geht nicht.
Aber das Restguthaben wird man sicher los. Zur Not bei mir melden 😉
-
Ja, es ist digitales Guthaben, das man auch per Paypal aufladen kann. Man kann es auch beispielsweise für die Telekom Festnetz Rechnung verwenden, oder eben für Mobilfunk.
-
P.S. "Krumme" Beträge wie 1,23 Euro oder 7,65 Euro oder so gehen nicht
Mit multi Guthaben gehen Krumme Beträge. Ich bin mir nicht sicher, ob unter 5 Euro geht , aber 7.65 geht damit auf jeden Fall
-
Jap ist bei mir dieselbe Situation. Ich werde die Nummer auch wegportieren und den M Tarif neu buchen 🤷🏼♂️
Wie machst du das am besten, damit es innerhalb der Frist klappt?