Obwohl Mitte Dezember im Telekom Shop bestellt und am 19.12. Aktiviert, hat ein Freund noch kein Code in der Magenta app. Dauert es gerade länger? Oder lief da was schief?
Beiträge von redex
-
-
Wenn man am 19.12. Den Jahrestarif aktiviert hat, wann kann man mit einer SMS bzgl. T-Phone Bestellung rechnen?
-
Registrierungs-SMS, z.B. für Google, WhatsApp,...
Denn die Flat deckt keine "Premium-SMS" ab.
Sicher? Oft empfängt man nur SMS bei der Registrierung und sendet keine, daneben hat man doch die SMS flat?
-
Ein Bekannter hat nun den Jahrestarif und seine Rufnummer mitgenommen. Er hat nun 9.96 Euro Guthaben. Müssten es nicht 10.05 Euro sein? Was könnte 9 Cent gekostet haben?
-
Oder habt ihr wirklich eine Quelle, wo man Multiguthaben neu centgenau erwerben kann?
Nein, das geht nicht.
Aber das Restguthaben wird man sicher los. Zur Not bei mir melden 😉
-
Ja, es ist digitales Guthaben, das man auch per Paypal aufladen kann. Man kann es auch beispielsweise für die Telekom Festnetz Rechnung verwenden, oder eben für Mobilfunk.
-
P.S. "Krumme" Beträge wie 1,23 Euro oder 7,65 Euro oder so gehen nicht
Mit multi Guthaben gehen Krumme Beträge. Ich bin mir nicht sicher, ob unter 5 Euro geht , aber 7.65 geht damit auf jeden Fall
-
Jap ist bei mir dieselbe Situation. Ich werde die Nummer auch wegportieren und den M Tarif neu buchen 🤷🏼♂️
Wie machst du das am besten, damit es innerhalb der Frist klappt?
-
Ich habe den Magenta M CorpB Tarif. Sehe ich es richtig, dass ich hier nicht in den Magenta L und dann wieder in den M wechseln kann? Ich habe in der App keine Wechselmöglichkeit.
-
User64 :
Die Info stammt aus einem anderen Forum und ist angeblich von jemandem der bei der Telekom arbeitet.
Ja, von einem mydealz User, und es bleibt erst mal nur einen Behauptung. Donnerstag sehen wir, ob es wirklich geht.