redex bist Du nicht vor kurzem erst zu jamobil gewechselt ?
Ja, mit Frau und Eltern. Mein Vater meint aber, dass er im vodafone Netz besseren Empfang hatte, er will zurück 🤷♂️
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
redex bist Du nicht vor kurzem erst zu jamobil gewechselt ?
Ja, mit Frau und Eltern. Mein Vater meint aber, dass er im vodafone Netz besseren Empfang hatte, er will zurück 🤷♂️
Hallo,
Lässt sich Guthaben bei jamobil auf eine andere Karte übertragen, oder vorzeitig auszahlen?
Falls das nicht geht... Ich möchte zu einem anderen Anbieter wechseln und die Nummer mitnehmen. Wie komme ich dann wieder schnellstmöglichst an das Guthaben?
Danke!
Ok, das mit dem Videoident ist mist. Bei jamobil (und anderen natürlich auch) geht das auch per Ausweis app...
Ich möchte mir am 10.12. bei Lidl im Adventskalender eine SIM-Karte als Ersatz für meine Haupt-SIM.
Die Karte kostet dann ja ca. 2 Euro, beinhaltet aber 10 Euro Startguthaben. Wenn man sich werben lässt, gibts immer noch 5 Euro on top, oder?
Rufnummermitnahme z.B. über Satellite.me sollte auch gehen, sodass es dann nochmal 25 Euro gibt.
Dann hätte die Karte unterm Strich also 40 Euro Guthaben, sehe ich das richtig?
Verfallen die Karten eigentlich irgendwann, wenn man sie nicht aktiviert? Chickolino ?
Wie viele SIM Karten darf man auf eine Person aktivieren?
Nach den Termin am 07.11.2020
Naja hab LIDL schon angeschrieben
Da steht die Nummer kann ab sofort portiert werden... Alternativ geht es bis 90 Tage nach Kündigung...
Mir wäre es auch lieber, wenn der Smart S maximal 7,49 € kosten würde, dann würde es mit der monatlichen (automatischen) 5 Euro Aufladung (mit 10 Euro Startguthaben) wunderbar funktionieren...
Mach doch einfach eine Banküberweisung als Dauerauftrag, dann kannst exakt 7,99 Euro überweisen ![]()
Hat evl. jemand auch ein Samsung Galaxy S9 (Dual SIM) mit aktuellster Software ?
Ich bekomme den WLAN Call nicht deaktiviert, war schon unter Einstellungen/Verbindungen/weitere Verbindungseinstellungnen sowie hatte mit der Suchfunktion nach Wifi/WLAN Call gesucht. Scheinbar geht es seit dem Softwareupdate nicht mehr zu deaktivieren, ich kann nur WLAN komplett deaktivieren.
Tarifwechsel werden übrigens Sonntags nicht bearbeitet. Tarifwechsel Samstag erfolgt zu Dienstag, am Sonntag zu Donnerstag. Ich habe jetzt etwas Guthaben über eine App verbraten, um die automatische Verlängerung des Smart Tarifs zu verhindern. Die Playstore Aktivierung versendet übrigens eine kostenpflichtige SMS an die 71357 trotz Flatrate.
Ist bei Samsung in der Telefon App, dort in die Einstellungen...
Habs von hier:
https://www.mydealz.de/deals/1…n-ab-25eur-amazon-1649033
Telekom Prepaid-Karten kann man ja damit aufladen, das ist ja bekannt und Congstar Karten wohl auch. Da Ja / Penny ja durch Congstar vertrieben wird, müsste das doch eigentlich gehen? Man müsste denke ich wohl ne 50 Euro Karte kaufen. Dann erhält man 10% Extra-Guthaben, was ja 5,00 Euro sind und ab 5 Euro kann man ja wiederum Prepaid-Karten aufladen, oder hab ich nen Denkfehler?
Hab es gerade mit 15 Euro getestet, es geht.