-
Danke... und wow
1.78 Euro pro MB fürs surfen in Thailand,
Wenn man in Ländern wie Thailand ist lohnt sich eigentlich immer eine lokale SIM Karte zu kaufen. Die kosten je nach Land keine 5 Euro und man surft für 5 Euro teilweise mit 5GB und mehr... Dann noch ein Handy mit Dual-Sim und Satellite...
-
Hallo zusammen,
ich habe heute im Handel eine ja Mobil Easy Karte gefunden wo noch kein LTE Logo drauf ist und die hinten noch "Stand Februar 2018" drauf stehen hat.
Bei der Aktivierung gibt es nun 2 mal den Easy:
ja! mobil Easy
- 9 Cent / Min. & SMS in alle dt. Netze
- NEU: Daten-Optionen inkl. LTE 25 Mbit/s
- Beste D-Netz-Qualität
- Produktinformationsblatt
ja! mobil Easy
- 9 Cent/Min. & SMS in alle dt. Netze
- Optionen für Min., SMS und Daten frei kombinierbar
- Daten-Optionen inkl. LTE 21,6 Mbit/s
- Produktinformationsblatt
Im unteren wird mir auch noch im Produktinformationsblatt die Messaging Option angezeigt.
Jemand die letzte Zeit so eine Karte mal freigeschaltet und weiß, ob die Option da wirklich noch geht? Es hieß ja, das die Option nur noch für Bestandkunden schaltbar wäre. Da die Karte hier aber ja ein alter Ladenhüter ist habe ich die Hoffnung, das es eher an der Simkarte selber liegt.
Kann dazu jemand was genaueres sagen?
Danl euch
Alles anzeigen
Ich hab im August eine Karte im rewe gekauft, ebenfalls von 2018 und es gelten die aktuellen Konditionen. Ich vermute es geht nicht.
-
Ich hab ein s7 direkt von der Telekom gekauft, allerdings seltsamerweise mit congstar csc Code. DTM wäre für volte freigegeben, congstar aber nicht. Hab nun die freie dbt Firmware draufgemacht und es lief sofort bei Vodafone und nun auch bei jamobil. Mein Vater hat nun lidl connect, und auch hier muss ich die nächsten Tage mal die Firmware flashen...
-
Funktioniert bei jemanden von euch schon VoLTE?
Wird das erst nach und nach flächendeckend freigeschalten? Weiß da jemand was?
-
Bei mir klappt es leider nicht mit LIDL Connect und eID. Ich kann nur Videoident oder Postfiliale auswählen.
Wie gehe ich vor, um eID zu nutzen?
Bei mir gehts auch nicht. Keine Chance. Musste video Anrufen
Ist eigentlich schade, weil bei Jamobil war das ne Sache von einer Minute
-
Schau mal auf die Domain deines Links. Du hast die Website des österreichischen Anbieters mit demselben Namen aufgerufen. Für dich gelten die Angaben unter dem folgenden Link bei der Frage "Kann ich meine bestehende Rufnummer mitnehmen?" weiter unten:
https://www.lidl.de/de/faq-kontakt-hilfe/s7373639
Oh man, danke!! Dachte doch, das kommt mir Spanisch Österreichisch vor...
-
Hallo,
ich will demnächste eine Rufnummer von jamobil zu Lidl Connect portieren.
Brauche ich da tatsächlich diese NÜV-Information ? https://www.lidl-connect.at/rufnummer-mitnehmen/
Kann ich nicht einfach bei jamobil das opt-in beantragen und die Rufnummer bei Lidl angeben und portieren?
-
Hat jemand gerade Erfahrungswerte zur Rufnummermitnahme, wie viel Tage nach Aktivierung portiert wird? Man bekommt ja auch eine neue Sim Karte. Sind es 7 Tage? 10 Tage? 14 Tage?
-
Wenn mir eine Rufnummer besonders gut gefällt ( oder in einem Starterpaket eine weitere ...schöne.... Rufnummer enthalten ist ) ...portiere ich auch mal gerne zu Satellite.me und lasse so mehrere schöne Rufnummern paralell erreichbar sein.
Wie viel Accounts lassen sich eigenltich bei satellite registrieren?
Was passiert, wenn ich eine Nummer von Satellite zu Lidl Connect portiere? bekomme ich dann bei satellite eine neue oder wird der Account gelöscht?
Falls ich eine neue bekomme, lässt sich auch diese wegportieren?
-
Wlan call wird nicht benutzt.
Er war nun ein paar Mal mit dem Auto unterwegs und hatte teilweise keinen Empfang,sein Geschäftsvodafone Handy jedoch schon.
Ich selbst habe gemerkt, dass ich an Stellen nun Empfang habe, wo es bei Vodafone keinen gab. Jedoch fliege ich nun beim autofahren beim Wechsel des sendemasts öfters raus...
Auf 3g schalte ich sicher nicht um. Hier gibt's fast keine Sender mehr und dann macht surfen kein Spaß.