-
Bei mir klappt es leider nicht mit LIDL Connect und eID. Ich kann nur Videoident oder Postfiliale auswählen.
Wie gehe ich vor, um eID zu nutzen?
Bei mir gehts auch nicht. Keine Chance. Musste video Anrufen
Ist eigentlich schade, weil bei Jamobil war das ne Sache von einer Minute
-
Schau mal auf die Domain deines Links. Du hast die Website des österreichischen Anbieters mit demselben Namen aufgerufen. Für dich gelten die Angaben unter dem folgenden Link bei der Frage "Kann ich meine bestehende Rufnummer mitnehmen?" weiter unten:
https://www.lidl.de/de/faq-kontakt-hilfe/s7373639
Oh man, danke!! Dachte doch, das kommt mir Spanisch Österreichisch vor...
-
Hallo,
ich will demnächste eine Rufnummer von jamobil zu Lidl Connect portieren.
Brauche ich da tatsächlich diese NÜV-Information ? https://www.lidl-connect.at/rufnummer-mitnehmen/
Kann ich nicht einfach bei jamobil das opt-in beantragen und die Rufnummer bei Lidl angeben und portieren?
-
Hat jemand gerade Erfahrungswerte zur Rufnummermitnahme, wie viel Tage nach Aktivierung portiert wird? Man bekommt ja auch eine neue Sim Karte. Sind es 7 Tage? 10 Tage? 14 Tage?
-
Wenn mir eine Rufnummer besonders gut gefällt ( oder in einem Starterpaket eine weitere ...schöne.... Rufnummer enthalten ist ) ...portiere ich auch mal gerne zu Satellite.me und lasse so mehrere schöne Rufnummern paralell erreichbar sein.
Wie viel Accounts lassen sich eigenltich bei satellite registrieren?
Was passiert, wenn ich eine Nummer von Satellite zu Lidl Connect portiere? bekomme ich dann bei satellite eine neue oder wird der Account gelöscht?
Falls ich eine neue bekomme, lässt sich auch diese wegportieren?
-
Wlan call wird nicht benutzt.
Er war nun ein paar Mal mit dem Auto unterwegs und hatte teilweise keinen Empfang,sein Geschäftsvodafone Handy jedoch schon.
Ich selbst habe gemerkt, dass ich an Stellen nun Empfang habe, wo es bei Vodafone keinen gab. Jedoch fliege ich nun beim autofahren beim Wechsel des sendemasts öfters raus...
Auf 3g schalte ich sicher nicht um. Hier gibt's fast keine Sender mehr und dann macht surfen kein Spaß.
-
redex bist Du nicht vor kurzem erst zu jamobil gewechselt ?
Ja, mit Frau und Eltern. Mein Vater meint aber, dass er im vodafone Netz besseren Empfang hatte, er will zurück 🤷♂️
-
Hallo,
Lässt sich Guthaben bei jamobil auf eine andere Karte übertragen, oder vorzeitig auszahlen?
Falls das nicht geht... Ich möchte zu einem anderen Anbieter wechseln und die Nummer mitnehmen. Wie komme ich dann wieder schnellstmöglichst an das Guthaben?
Danke!
-
Ok, das mit dem Videoident ist mist. Bei jamobil (und anderen natürlich auch) geht das auch per Ausweis app...
-
Ich möchte mir am 10.12. bei Lidl im Adventskalender eine SIM-Karte als Ersatz für meine Haupt-SIM.
Die Karte kostet dann ja ca. 2 Euro, beinhaltet aber 10 Euro Startguthaben. Wenn man sich werben lässt, gibts immer noch 5 Euro on top, oder?
Rufnummermitnahme z.B. über Satellite.me sollte auch gehen, sodass es dann nochmal 25 Euro gibt.
Dann hätte die Karte unterm Strich also 40 Euro Guthaben, sehe ich das richtig?
Verfallen die Karten eigentlich irgendwann, wenn man sie nicht aktiviert? Chickolino ?
Wie viele SIM Karten darf man auf eine Person aktivieren?