Beiträge von CK-187

Ich hab da leider keine Lösung da das bei mir mit iOS 8.1.2 auch deaktiviert bleibt, aber schau mal ob das irgendwie mit dem Datenabgleich zu tun hat. Setz mal alle Konten und den Datenabgleich auf Manuell. Wär ja nicht wirklich logisch alle X Minuten nach neuen Mails schauen zu lassen ohne das die App ins Netz darf.

Also nicht dass da die eine Funktion mit der anderen zusammenhängt.

Wieso kommt ein Update nicht in Frage? IMHO wurde selbst iOS 7 erst durch kleine Detailverbesserungen wie den andersfarbigen Shift Button ab 7.1 bedienbar.

Kommt auf die Verbortheit der Teilnehmer an. In Stuttgart grüßt immer noch jeden Montag das Murmeltier.
    Apropos, falls so ein böser böser Terrorist mitliest....die sind gar nicht gegen den Bahnhof. Ist alles nur Tarnung damit durch den größeren Bahnhof weniger Moslems ins Land kommen;) :D.

Müsst nicht gleich die Leute dort abschlachten aber was in Dresden klappt um Pegida zu stoppen....naja, ich will nichts gesagt haben:D

Bin gerade unterwegs und kann nicht großartig danach suchen ob mein Problem schon behandelt wurde also erstmal sorry;)

Ich habe heute mein iPhone 5 Backup auf das 6er gespielt. Danach habe ich eine ausländische SIM in das 5er gelegt. Wenn mich jemand auf meine deutsche Nummer anruft klingeln beide Geräte. Wie kann ich das ändern das beide Geräte mit einer Apple ID und zwei verschiedenen Rufnummern funktionieren?
    Irgendwo muss ich doch was ändern, oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Aua weia ... gleich in der ersten Reihe ein Terrorist, der gegen den Terrorismus demonstriert. :rolleyes:

Die anderen um ihn herum sind aber auch nicht arg viel besser. Die zerstören Existenzen auf andere, subtilere Art und Weise. Bei dem weiß man zumindest woran man ist;)

Die neuen Götter des Westens hat IGGY ja schon genannt. Rendite, Aktienkurse usw. Gewinne im Allgemeinen halt.

Gab auch schon genug Tote im Namen dieser Götter ;)

Ich bin jetzt von diesem Artikel ausgegangen. Trotzdem bezeichne ich das was die gemacht haben nicht unbedingt als Terror. Bei all den Taten hat man sich zu einer bekannt? :rolleyes:

Entschuldige das ich unter Terror etwas weitaus größeres verstehe als das. Wie gesagt, ohne etwas klein reden zu wollen.

Zitat

Unter Terrorismus sind Gewalt und Gewaltaktionen (wie z. B. Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen. Der Terror dient als Druckmittel und soll vor allem Unsicherheit und Schrecken verbreiten oder Sympathie und Unterstützungsbereitschaft erzeugen

Dazu gehört IMHO ein kleines bisschen mehr als irgendwas zu sprengen oder wen zu töten.
    Dumme Mörder waren das, mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Edit: was mein rechtes Auge betrifft...ich mach das dann gleichzeitig mit meiner Einbürgerung kurz bevor ich mich wählen lasse auf. Bis dahin bleibe ich Grieche ;)

Wär ja nicht der erste Kanacke der Deutschland regiert :D

Hört doch bitte endlich mal auf bei den NSU Morden von Terror zu sprechen! Das waren was, 9 Morde in 10 Jahren? Das ist ohne Zweifel schlimm was die gemacht haben, aber von Terrorismus sind die genau so weit weg wie jeder X beliebige Mörder. Ich würde sogar soweit gehen und die Morde weniger als Ausländerfeindlich sondern vielmehr als Türkenfeindlich einzustufen. Von den neun Opfern waren 8 Türken (die zwei mit deutschen Pass zähl ich mal dazu) und ein Grieche den sie (zumindest laut den Nachrichten von damals) für einen Türken gehalten haben.

Ich will nichts klein reden, aber unter Terror verstehe ich was anderes.

Zitat

Original geschrieben von ElChefe
    Lass doch mal alle Muslime auf das Existenzrecht Israels schwören. Was meinst, wie viele noch in D wären, wenn das Bedngung wäre?

Bis auf 2-3 die die Frage nicht verstanden und/oder aus Versehen was falsches angekreuzt hätten, alle. So ein Eid wird IMHO überbewertet, und wenn eine Lüge ein Mittel zum Zweck darstellt dann ist er schneller geleistet als die Frage ausgesprochen wurde. So ein Eid ist wertlos ;)

Davon abgesehen müssten auch jede Menge deutsche auswandern :D