Beiträge von CK-187

    Um die Subventionen geht's mir primär nicht. Dass das seit langer Zeit nicht mehr lohnt und unterm Strich durchaus teurer sein kann ist mir klar. Ich finde es halt irgendwo komfortabler und um ehrlich zu sein wüsste ich gerade nicht mal mehr wieso :D


    Naja, da ich eh vor habe von 1&1 weg zu gehen werd ich mich wohl etwas durch die Netze testen und je nach dem was übrig bleibt unterschreiben.

    Eigentlich irgendwo Mist.

    Ziemlich viele Leute haben so den September als Standard, auch für ihre Verträge und zumindest eine Vorstellung wäre nicht schlecht. Selbst wenn die Geräte erst einen Monat später kommen könnte man zumindest vorbestellen.

    Ich persönlich weiß noch nicht ob ich meinen Provider wechsle, ob ich das Gerät mit oder ohne Vertrag kaufe oder sonst was. Das ist natürlich irgendwo zum kotzen

    Ich hab auf meiner nichts drauf. Hab mir einige geholt, zwei aus Silikon und eine aus Hartplastik da ich immer wieder gern mal wo mit der Uhr hängen bleibe. Beide Varianten sind optisch kaum zu sehen aber dennoch wirken sie klobig deswegen nutze ich sie so gut wie gar nicht.

    Ich habe auch das Aluminium Modell ohne Saphirglas und werde, wenn dann irgendwann mal ein für mich nützliches Update kommt oder sie kaputt geht auf Edelstahl wechseln.

    Ist das so? Sony baut Android Geräte mit kleinen Abmessungen und guter Hardware und hohem Preis. Ich kann nicht erkennen, dass die damit einen Fuß auf den Boden bekämen.

    Wie andere bereits geschrieben haben...es ist Sony. Mir kommt ein Droide nicht mal geschenkt ins Haus, ganz egal ob es ein gutes Gerät ist oder nicht. Vielleicht als Drittgerät daheim für irgendwelche Spiele die man mit mehreren Accounts spielt oder so.

    Ich hab auch immer gesagt dass diejenigen die sich das SE gekauft haben auf die Größe geachtet haben und nicht auf den Preis. Sicherlich war auch der für einige ausschlaggebend aber der Großteil wollte ein kompaktes Gerät mit aktueller Hardware.


    Wäre das SE 2020 in einem Gehäuse des 5/5s mit Volldisplay gekommen hätte es sich selbst für 200 Euro mehr besser verkauft als der iPhone 8 abklatsch der das SE 2020 geworden ist.

    Meiner Meinung nach hat Epic vielleicht irgendwo recht die 30% anzuzweifeln, aber es ist halt Epic. Die sind da auch nicht arg anders oder besser, und alle anderen auch nicht.


    Ob die Spieler von BR-Titeln weniger werden oder die Konkurrenz besser ist kann ich nicht beurteilen, ich hab da einige Spiele probiert und für mich war das nichts. Ob das jetzt PUBG, Apex, Warzone oder eben Fortnite war. Einzig Warzone spiele ich noch weil es noch andere Modi gibt. Das kann natürlich auch auf auf andere Spieler zutreffen und Epics zahlende Kundschaft verteilt sich auf weitere Titel. Das ist in einer Zeit in der Wachstum, trotz hoher Gewinne wichtiger ist als alles andere irgendwo verständlich dass Epic bei gleichbleibender oder sinkender Anzahl von Spielern mehr Geld verdienen will (muss) als vorher. Und da wäre es, zumindest für kurze Zeit besser die Abgabe zu drücken.


    Naja, vor einigen Wochen hatte Epic noch 70% von X. Jetzt bekommen sie 100% von nix. Auch gut

    Die richtigen guten Angebote gibt es aus meiner Sicht schon seit Jahren nicht mehr. Die Subventionen sind aus meiner Sicht ein Witz. Wenn man mal bei Vodafone oder bei der Telekom reinschaut, wird einem schwindelig. Zumindest die ersten Monate nach dem Launch einer neuen Generation. Ich persönlich werde dazu übergehen, Vertrag und iPhone voneinander zu trennen.

    Naja, den Vertrag mach ich so oder so. Wenn sich das über die Laufzeit 1 zu 1 rechnet soll es mir auch recht sein.

    Ich will einen Vertrag mit möglichst vielen Daten, am besten unbegrenzt und da wird das Angebot knapp. Das letzte mal als ich geschaut habe war ich da bei mindestens 40 Euro im Monat allein für den Vertrag. Das ist ein Tausender für 2 Jahre. Wenn sich das mit einem iPhone 12 Pro verdoppelt (Gerät wird wohl auch nicht unter 1000 Euro kosten) dann passt das. Mit paar Euro rauf oder runter kann ich leben, wenn es arg teurer wird dann wird ohne Vertrag gekauft und gut ist.

    Naja, wenn iOS pünktlich kommt und sich die neuen iPhones verschieben dann ist es nicht unwahrscheinlich dass das neue OS vor den neuen Geräten kommt.


    Ich hoffe allerdings dass die Geräte noch vor Oktober, zumindest vorgestellt werden da ein neuer Vertrag ansteht und ich entscheiden möchte ob mit Vertrag oder ohne, neuer Anbieter oder nicht usw.

    Gibt gerade einige, zumindest für mich gute Verträge und vielleicht ist ja was interessantes inklusive Gerät dabei.

    Ich versteh nicht was alle so an USB-C gefressen haben. Was kann denn USB-C mehr als Lightning?
    Ich meine jetzt rein den Stecker am Gerät selbst und nicht der Teil der ins Ladegerät geht.
    Da die Richtung eh zum kabellosen laden geht und selbst der Stecker eher früher als später verschwindet würde ein Umstieg zu USB-C nicht mehr als zusätzliche Kosten für den Kunden bringen.
    Ich habe in zwei Autos jeweils ein Ladekabel liegen und zuhause zwei extra lange welche bis zur Couch und zum Bett reichen.