Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Eigentlich irgendwo Mist.

    Ziemlich viele Leute haben so den September als Standard, auch für ihre Verträge und zumindest eine Vorstellung wäre nicht schlecht. Selbst wenn die Geräte erst einen Monat später kommen könnte man zumindest vorbestellen.

    Ich persönlich weiß noch nicht ob ich meinen Provider wechsle, ob ich das Gerät mit oder ohne Vertrag kaufe oder sonst was. Das ist natürlich irgendwo zum kotzen

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Eigentlich irgendwo Mist.

    Ziemlich viele Leute haben so den September als Standard, auch für ihre Verträge und zumindest eine Vorstellung wäre nicht schlecht. Selbst wenn die Geräte erst einen Monat später kommen könnte man zumindest vorbestellen.

    Ich persönlich weiß noch nicht ob ich meinen Provider wechsle, ob ich das Gerät mit oder ohne Vertrag kaufe oder sonst was. Das ist natürlich irgendwo zum kotzen

    Naja, tröste Dich damit, dass die TK-Subventionen auch nicht mehr das sind, was sie mal waren. Ich nutze einen Business-RV. Selbst dort ist die Subvention auf rund 150 EUR bei neuen Modellen gesunken. Früher waren das schon mal 350-400 EUR. Und mal ehrlich 150 EUR/24 Monate= 6,25 EUR/Monat. Auch andere Konstellation (noch größerer Vertrag, eine etwas größer Subvention <> dafür dann 15 oder 20 EUR im Monat mehr für das Endgerät). Nimmste einfach einen Vertrag ohne Endgerät (kostet meistens 10 EUR im Monat weniger) und kaufst Dir das Endgerät außerhalb des Vertrags. Am Ende des Tages kommst Du kaum noch auf Unterschiede.

  • Eigentlich irgendwo Mist.

    Ziemlich viele Leute haben so den September als Standard, auch für ihre Verträge und zumindest eine Vorstellung wäre nicht schlecht. Selbst wenn die Geräte erst einen Monat später kommen könnte man zumindest vorbestellen.

    Ich persönlich weiß noch nicht ob ich meinen Provider wechsle, ob ich das Gerät mit oder ohne Vertrag kaufe oder sonst was. Das ist natürlich irgendwo zum kotzen

    Ich bin davon ab mein Handy mit einem Vertrag zu verbinden. Wie derAL schon erläuterte sind die Subventionen mittlerweile ein Witz.

    Corona fordert ihren Tribut. Bei dem ganze Chaos war ja klar, dass Apple - und auch alle Anderen Hersteller- wohl nicht wie sonst ihre

    Produkte zur gewohnten Zeit an den Mann bringen können. Auch gehe ich davon aus, dass aus diesem Grund nicht eine ausreichende Anzahl

    an Geräten produziert sein wird. Es wird eng......meine Meinung



    Gerade bei macrumors gelesen. Angeblich Silent Update für die Apple Watch Series 6 und iPad Air (4?)


    https://www.macrumors.com/2020…ress-release-september-8/


    9to5mac


    https://9to5mac.com/2020/09/06…eries-6-features-roundup/

    3 Mal editiert, zuletzt von miherbie ()

  • Naja, der September hat aber im Grunde erst angefangen.

    Könnte Apple nicht mit der Veröffentlichung einfach bis Ende September warten?

    Dann wäre es später, aber dennoch nicht erst im Oktober.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Um die Subventionen geht's mir primär nicht. Dass das seit langer Zeit nicht mehr lohnt und unterm Strich durchaus teurer sein kann ist mir klar. Ich finde es halt irgendwo komfortabler und um ehrlich zu sein wüsste ich gerade nicht mal mehr wieso :D


    Naja, da ich eh vor habe von 1&1 weg zu gehen werd ich mich wohl etwas durch die Netze testen und je nach dem was übrig bleibt unterschreiben.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Grummel, wird echt Zeit mit dem neuen iPhone, mein Xs ist jetzt dann zwei Jahre alt und der Akku ist nicht mehr gut. Letztes Jahr wegen fehlendem 5G übersprungen, dieses Jahr Verspätung. Ärgerlich aber auch. Naja, Luxusprobleme...

  • Grummel, wird echt Zeit mit dem neuen iPhone, mein Xs ist jetzt dann zwei Jahre alt und der Akku ist nicht mehr gut. Letztes Jahr wegen fehlendem 5G übersprungen, dieses Jahr Verspätung. Ärgerlich aber auch. Naja, Luxusprobleme...

    Darf ich fragen, welchen Vorteil Du Dir von 5G gegenüber 4G erhoffst?

    Gruß


    Martin

  • Keinen, aber als Technikfreak will man doch immer mal was Neues haben oder nicht? Letztes Jahr gab es ja wirklich wenig Neues beim iPhone. Beim Xs kam Dual SIM, was für mich wichtig war, deshalb freue ich mich auf ein neues iPhone 2020 und hätte es sobald als möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!