-
teltarif.de hat inzwischen nachgelegt:
https://mobil.teltarif.de/tele…vatkunden/news/77987.html
Fazit: in den zwei Privatkunden-Tarifen mit echter Flatrate (also MagentaMobil XL und MagentaMobil XL Premium) sind nur zwei MultiSIMs buchbar.
Also insgesamt 3 SIM-Karten mit gleicher Nr.
Frustrierend. Keine Wertschätzung von treuen Premiumkunden, weil Angst vor Missbrauch größer als alles andere. 
Die bereits diskutierte PDF-Datei mit den AGBs ist also wirklich für die Tonne. 
-
Laut AGB gehen beim XL Premium ebenfalls bis zu 10 Multisim.
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45987.pdf
Aber ob diese Datei stimmt?
Voller Fehler:
Oben steht „MultiSIM (Ziffer 6)“.
Das ist schon falsch, denn MultiSIM ist unter Ziffer 7 beschrieben.
Und eigentlich müsste auch oben schon „inkl.“ anstatt „x“ stehen (MagentaMobil XL Premium).
Denn unten bei Ziffer 7 (!) steht auch, dass die bis zu 10 MultiSIMs für MagentaMobil XL Premium nichts kosten!
-
Ab wann kann man die Dinger im Store begutachten?
Also ich werde erstmal abwarten... dann im Frühling mein XS 256gb verkaufen, Geld drauflegen und mir ein 11pro holen in der neuen Farbe grün oder silber.
Bessere Kamera, bessere Frontkamera, mehr Akkulaufzeit, A13... klar, Riesen Unterschiede zum XS gibt es nicht.... aber mein XS hat noch Neuzustand, da zahl ich gern den Aufpreis für das 11pro.
LG
Alles anzeigen
Leider erst am 20.09. anstatt am 1. Vorbestellungstag.
Jedes Jahr das gleiche Dilemma.
Dabei sehen die Farben der Geräte im Store anders aus als im Internet.
-
Nein, eigentlich nicht wirklich. Geht schon seit Windows 8 mit dem Internet Explorer.
Nur das die Keynote zusätzlich auch über YouTube getreamt wurde war neu.
Ich meine sichere Browser wie den Firefox.
Browser, deren Hersteller die Zertifikate NSA-freundlich möglichst spät austauschen, ignoriere ich.
Auch ein ausspionierendes OS wie Windows 8 und neuer ist nicht mein Ding.
Bin halt Privacy-Freak. 
-
Weiss jemand, wann in etwa mit der iPhone Vorstellung zu rechnen ist?
Wollte um 20:15 Höhle der Löwen schauen....
Gibts die Keynote auch als Wiederholung?
Das kannst Du ganz entspannt später noch anschauen, auch in einem Jahr oder zwei. 
-
Mittlerweile kann man das wenigstens problemlos auf jedem Windows-Rechner und Android-Tablet schauen.
Ja, seit heute!
Endlich via YouTube und damit systemunabhängig

Damit keine exklusive Veranstaltung mehr nur für Apple-Bestandskunden!
Endlich können auch Interessenten die Show betrachten. So awesome! 
Aber halt - ich sehe jetzt schon 10 Minuten nur die bunten Apfelscheiben und muss mir dazu den Song mit mies gespielter Gitarre anhören.
Das kann doch nicht wahr sein ...
Ah, nach 15 Minuten geht es nun wohl wirklich los ...
-
Glaubt ihr an neue AirPods?
die fallen grad im Preis und will eigentlich welche kaufen.
Gib Apple noch etwas Zeit, die müssen die brandneuen Headsets von Huawei noch genauer studieren und erforschen, was die besser gemacht haben. 
Dann werden sie wieder behaupten, dass sie diese Technologie als erste erfunden haben. 
-
Habe gerade eine SMS erhalten:
Lieber Herr XXXXXXXXXXXX, mit Ihrem gebuchten Tarif und einem 5G-fähigen Smartphone können Sie nun auch die modernste Mobilfunktechnologie 5G nutzen. Ihre bisherigen Tarifleistungen bleiben natürlich gleich. Weitere Infos: http://www.telekom.de/5G Ihre Telekom
Und das, ohne Frage meinerseits.
Mein Telekom-Tarif: siehe Signatur.
-
Stellt sich noch die Frage was ist mit dem Magenta Mobil XL Premium Tarif ?
Wird nicht mehr vermarktet. Aus. Das war es dann.
Behalte ihn, wenn Du ihn brauchst.
Bekommst ihn sonst niemals wieder.
Morgen lese ich dann auch, ob beim neuen XL die MultiSIMs immer noch 30 €/Stück und Monat kosten.
Achtung, Ironie: Weil jeder Tarif ohne Aufschlag 5G-fähig wird (Aussage Telekom!), kostet der XL nicht mehr 79,95 €, sondern nur noch 84,95 €.
Sehr kundenfreundlich!
Danke, Telekom! Das ist Wertschätzung!
-
Sorry du hast wissen wollen ob es nur geht und defintiv nein, dein gebashe gegen den EDGE muss nicht sein. Aber ja es geht inzwischen auch auf Windows mit anderen Browsern: https://stadt-bremerhaven.de/iphone-...ur-verfuegung/
Aber was du sagst ist definitiv falsch.
Schon letztes Jahr stand es in manchem Blog ungeprüft und stimmte trotzdem nicht.
Mit falschem Browser oder Gerät stand dann immer der Spruch auf dem Bildschirm: „Stream steht momentan nicht zur Verfügung, bitte später nochmal probieren“ (ja sicher, vielleicht nächstes Jahr?).
Ich werde es aber gern wieder ausprobieren.