• Die Problem tauchen bei mir alle nicht auf!


    Jedoch ist lfd. das GPS Zeichen zu sehen, ohne das ich deuten könnte weshalb.


    Letzteres zeigt in verschiedenen Farben an, ob GPS gerade aktiv ist oder nicht.
    Bisher gab es aber nicht nur die Zustände mit dem Pfeil, sondern auch ohne. Jetzt zeigt es ständig grinsen Pfeil.
    Kann man über Einstellungen/Datenschutz/Ortungsdienste/Systemdienste/Statusleistenobjekt erreichen und ggf. abschalten.

    Ciao
    IT-Hase


  • Wenn ich zb einen link unter der App „my dealz“ öffne, lande ich immer in Safari. Wo stellt man denn ein, dass es direkt in die Apps geht?


    Schau dir mal die App Opener an. Damit kann man (über das Share-Sheet) beeinflussen, wo ein bestimmter Link geöffnet wird.

  • Die Probleme die einige hier nennen, scheint es nur bei einigen Geräten oder Konten zu geben. Bei mir ruckelt nix. FaceID läuft so schnell wie noch nie. Hochheben Zack entsperrt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das ruckeln ist inzwischen besser - ggf. liegt das an einer Indizierung die zu beginn gelaufen ist?! Das mit den Geburtstagen haben ich komischerweise nur am iPhone 11, nicht am iPhone 8 und iPad 6 (12.4.1)… Naja, jetzt warten wir mal den Dienstag abend ab und dann schreiben wir am Donnerstag neues Feedback - vielleicht hilft es ja...

  • Bei meinem 11 pro gibt es folgende Probleme, kein Internetempfang obwohl 3 Balken LTE angezeigt wird, merkte es das keine Emails etc. reinkamen. Handy in Flugmode und wieder zurück dann ploppten die Mails rein, ziemlich nervig. Emails werden bei mir auf der Watch und in der Vorschau auf dem Pro angezeigt, aber erst Zuhause im WLAN erscheint bei mir die Anzahl der Emails beim Icon ? Sind das auch IOS13 Bugs?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Vielleicht hängt das auch mit deinem (den neuen 11er Modellen) zusammen.
    Bei meiner Kombination iPhone X - Apple Watch Series 3 - iOS 13 funktioniert alles tadellos.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Oder du bist einfach nur toleranter, Fakt ist das dieser Softwarestand und das ganze Chaos das Apple dieses Jahr mit den Bestriebsystem veranstaltet absolut nicht würdig ist für den Preis der Aufgerufen wird. Es kann doch für Apple nicht so schwer sein - alles auf einen Stand zu halten, notfalls muss man halt mehr weg lassen.

  • Ich wiederhole es auch gerne nochmal. Auf dem 6s und dem 7ener kann ich auch keine Fehler entdecken. Hat einer ein solches Gerät und kann mir sagen wo ich suchen muss? ;) heute Abend gegen 19 Uhrbeginnt die Ausrollung von 13.1

  • Dann gibt's auch bei allen anderen hoffentlich keine Probleme oder Fehler mehr.


    Oder du bist einfach nur toleranter, Fakt ist das dieser Softwarestand und das ganze Chaos das Apple dieses Jahr mit den Bestriebsystem veranstaltet absolut nicht würdig ist für den Preis der Aufgerufen wird. Es kann doch für Apple nicht so schwer sein - alles auf einen Stand zu halten, notfalls muss man halt mehr weg lassen.


    Das könnte man annehmen, aber ich habe tatsächlich keinerlei Probleme mit iOS 13. Es wäre zwar schön, wenn es etwas mehr Neuerungen gebracht hätte, aber es läuft absolut rund.
    Besonders FaceID ist nun phänomenal schnell. Oft sieht man die Schloss-Animation überhaupt nicht mehr.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also ich denke die alten Geräte die ich habe haben einfach nicht alle Neuerungen bekommen und so bemerke ich einige Fehler wahrscheinlich nicht. Es scheinen aber massive Sicherheitsfehler vorhanden zu sein denn die Ausweis-App 2 wird bis 13.1 zurückgehalten und dann erst für iOS ausgeliefert eben wegen vorhandener Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!