Beiträge von it-hase

Mittlerweile kann man das wenigstens problemlos auf jedem Windows-Rechner und Android-Tablet schauen.

Ja, seit heute!
    Endlich via YouTube und damit systemunabhängig
    :-)
    Damit keine exklusive Veranstaltung mehr nur für Apple-Bestandskunden!

Endlich können auch Interessenten die Show betrachten. So awesome! :)

Aber halt - ich sehe jetzt schon 10 Minuten nur die bunten Apfelscheiben und muss mir dazu den Song mit mies gespielter Gitarre anhören.
    Das kann doch nicht wahr sein ...
    Ah, nach 15 Minuten geht es nun wohl wirklich los ...

Habe gerade eine SMS erhalten:
    Lieber Herr XXXXXXXXXXXX, mit Ihrem gebuchten Tarif und einem 5G-fähigen Smartphone können Sie nun auch die modernste Mobilfunktechnologie 5G nutzen. Ihre bisherigen Tarifleistungen bleiben natürlich gleich. Weitere Infos: http://www.telekom.de/5G Ihre Telekom

Und das, ohne Frage meinerseits.
    Mein Telekom-Tarif: siehe Signatur.

Stellt sich noch die Frage was ist mit dem Magenta Mobil XL Premium Tarif ?

Wird nicht mehr vermarktet. Aus. Das war es dann.
    Behalte ihn, wenn Du ihn brauchst.
    Bekommst ihn sonst niemals wieder.
    Morgen lese ich dann auch, ob beim neuen XL die MultiSIMs immer noch 30 €/Stück und Monat kosten.

Achtung, Ironie: Weil jeder Tarif ohne Aufschlag 5G-fähig wird (Aussage Telekom!), kostet der XL nicht mehr 79,95 €, sondern nur noch 84,95 €.
    Sehr kundenfreundlich!
    Danke, Telekom! Das ist Wertschätzung!

Sorry du hast wissen wollen ob es nur geht und defintiv nein, dein gebashe gegen den EDGE muss nicht sein. Aber ja es geht inzwischen auch auf Windows mit anderen Browsern: https://stadt-bremerhaven.de/iphone-...ur-verfuegung/
    Aber was du sagst ist definitiv falsch.

Schon letztes Jahr stand es in manchem Blog ungeprüft und stimmte trotzdem nicht.
    Mit falschem Browser oder Gerät stand dann immer der Spruch auf dem Bildschirm: „Stream steht momentan nicht zur Verfügung, bitte später nochmal probieren“ (ja sicher, vielleicht nächstes Jahr?).
    Ich werde es aber gern wieder ausprobieren. ;-)

Bisschen off-topic, aber es geht ja ums Vorbereiten auf die Show bei Apple:
    Ich werde privat niemals Windows 10 verwenden.
    Mein teures altes Notebook hat Windows 7 Pro und wird demnächst durch ein Apple-Notebook ersetzt.
    Wenn iPads wirklich als Notebook-Ersatz dienen könnten, würde mir das auch genügen.
    Aber man kann damit ohne Cloud kein Backup machen, also indiskutabel.

Zum Thema Edge: zum Arbeiten nicht wirklich brauchbar.
    Frag‘ Leute, die Webapplikationen von diversen Firmen nutzen wollen und erst merken, warum die Webapplikationen nicht liefen, sobald sie endlich einen ordentlichen Browser nutzen!

Ich habe jahrelang in einem techn. Kundenservice gearbeitet, wo man den Kunden rasch helfen konnte, sobald man herausgefunden hat, welchen Browser er nutzt („Windows!!“ - mit viel Geduld und Fangfragen stellte sich dann heraus, dass es der EDGE war) und er versuchsweise mal Firefox oder Chrome installiert hat. Auf einmal hat die entsprechende Website tadellos funktioniert!

In Frankfurt am Main ist das Dauerzustand, dass die Stationen vor Ort (fast egal, wo man ist) leider momentan nicht laufen und die (schlechte) Versorgung von einer anderen Station kommt.
    So habe ich es erlebt, als ich die Telefónica-eSIM testweise monatelang als Standard-SIM nutzte.
    Wollte eigentlich den Telekom-Vertrag nicht verlängern, wenn Telefónica gut genug ist.
    Seitdem ich wieder die Telekom-SIM als Standard-SIM nutze, kann mir das egal sein.
    Telefónica bemüht sich, geht sehr ehrlich mit den Netzstörungen um und das ist immerhin vorbildlich.
    Das gibt es so bei den Mitbewerbern nicht.