-
Habe den 45 Euro Unlimited Tarif und habe vorhin auch SMS und Mail für das kostenlose Tarif-Upgrade erhalten. Wenn die Multi-Sims auch Unlimited haben gehts schon fast nicht besser 
Doch, das ginge viel besser! Denn der monatliche Paketpreis gilt nur für 24 Monate. Danach satte 94,95 EUR/Monat!
Siehe Fußnote 1) ganz unten auf deren Frühlingsangebotsseite für den Telekom-Unlimited-Tarif.
-
Meine Frau hat aktuell keine mobilen Daten bei BlackSIM / 1&1 (Roaming Vodafone). Bei Allesstörungen gehen auch die Meldungen gerade durch die Decke bei den Drillisch Marken. Ist das hier eigentlich der richtige Thread und wer hat noch Probleme?
Edith: meine GMX Freesim läuft noch.
Nein, hier (hessische Großstadt mit Vodafone-Basisstation auf Nachbarhaus) keine Probleme. Ist vielleicht nur regional oder die Störung ist bereits (fast) vorbei und es gibt leichte Überlast durch die vielen Kunden, die dauernd versuchen, wieder Netz zu bekommen. 
Habe extra mal Speedtests gemacht, keine berauschenden Werte, aber bei Ausfall wäre gar kein Speedtest möglich gewesen.
-
Internet? Suche z. B. mittels DuckDuckGo:
Suchfeldeingabe: Tchibo 5G-Router
-
Weiß jemand ob Unlimited auch gilt wenn man in den M wechselt und zusätzlich (nur) die Plus Karte Data nimmt?
X Seiten vorher hatte das schon jemand beantwortet (nein, reicht nicht aus, muss schon eine vollwertige für 19,95 EUR sein).
Wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein …
-
Das mein Urlaub auf Madeira schon wieder rum ist.
Das es hier kalt ist und die Sonne nicht scheint 
https://www.das-dass.de
-
Eine aktuelle Frage noch zur automatischen Zeitumstellung: bei meinen 1&1 Simkarten im (alten) o2 Netz, funktionierte die Zeitanpassung, wie ist das nach der Umstellung auf das neue Vodafone Netz (wo es das leider nicht gibt) ?
Alle Mobilfunkprovider außer Telefónica nutzen Zeitserver, also spezielle Server im Internet.
Möglicherweise nutzt auch Telefónica zusätzlich Zeitserver, aber die anderen deutschen Provider haben nie diese GSM-Option verwendet.
Gibt es für 2G, 3G und 4G.
Quellenangabe
NPT-Zeitserver
https://www.zeitserver.de/deut…/deutsche-ntp-zeitserver/
NITZ (Network Identity and Time Zone)
https://portal.3gpp.org/deskto….aspx?specificationId=576
-
Wir reden aneinander vorbei oder ich bin zu blöd das zu erklären.
Ich wollte jetzt noch den alten S für 29,95€ buchen. Die Pluskarte dann am 1. um 10€ zu sparen.
Das kann leider nicht funktionieren, weil Du im alten Vertrag bist und bleibst.
Du darfst den weiterhin nutzen und wirst nicht automatisch auf den neuen umgestellt, auch nicht durch Buchung einer Pluskarte.
Die Telekom stellt (seit Jahren) Bestandskunden nur automatisch auf neue Tarifgenerationen um, wenn keinerlei Nachteile entstehen.
Da es diesmal eine Tarifgeneration ist, die nicht für alle Bestandskunden ohne Nachteile ist, entfällt die automatische Tarifumstellung.
-
Aber warum nur bis 5. Mai, werden die Tarife danach wieder teurer?
Laut Telefónica-Website https://www.o2online.de/tarife/ sind das Aktionspreise.
Und diese Aktion (…) hat Telefónica bestimmt nur gestartet, weil die Telekom eine Preissenkung ihrer Tarife vorgenommen hat.
Weiterhin 99,99 EUR für einen Unlimited-Max-Tarif zu verlangen, der praktisch die Leistung eines Unlimited Smart bietet, ist völlig absurd.
Vielleicht hat das einer der Produktverantwortlichen endlich begriffen …
-
Nein, es ist weder die "neue" KI Funktion, noch irgendetwas in der iCloud. Das ist die lokale KI Bereinigung, die bei jedem schon aktiv ist.
Du bist nicht darauf eingegangen, ob mein Tipp vielleicht etwas bewirken könnte bzw. ob Du das auch so eingestellt hast?
-
So sehr ich Apple mag... Seit 2006 bin ich Apple only unterwegs, nutze fast nur die Apple Software überall, und das wird auch so bleiben.
Aber: der "neue" KI Sicherheitsfilter bei Apple Fotos macOS nervt, wenn man Bilder bearbeitet, wo der Filter meint, etwas zu freizügiges zu erkennen, und dann nur dinge verpixelt, die mit dem Freizügigen nichts zu tun hat.
Das nervt, lässt sich leider nicht ausstellen.
Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht, aber damit Apple sich nicht in meine Bildersammlung einmischt, nutze ich keine iCloud und habe auch folgendes nicht eingeschaltet:
In der Fotos-App auf dem MacBook unter Einstellungen/Allgemein ganz unten „Suche”: Erweiterte visuelle Suche
Falls es bei Dir nicht daran liegt, dass Du schon mit Tricks die KI-Funktionen aktiviert hast, welche es bisher nur in den USA gibt, könnte es mit der oben genannten Einstellung zu tun haben – Versuch macht klug