-
Oder man bucht für 1€ die 100Mbit Option und erlöst sich und sein Nervenkostüm vermutlich dauerhaft.
kannst du mir erklären wieso?
Die Arbeitshypothese lautet, generiere Umsatz auf deinem Vertrag, dann werden sie dich nicht kündigen. Und 1€/ Monat wäre der Minimalinvest.
-
Ich sehe schon die Enttäuschung. Eben noch im besten netz und plötzlich nur noch telekom.de.
Man erahnt schon Kundenbeschwerden bei der Telekomhotline.
"Wieso haben sie mich ins normale Netz zurückgestuft? Letzte Woche war ich noch im "Besten Netz"?"

-
Siehe: https://www.o2online.de/tarife/
o2 unlimited on demand flex für 19,99€, und da dann eine MultiSIM dazubuchen.
Unlimited wäre für den Anwendungsfall deutlich zuviel Datenvolumen. Aber gut zu wissen das es geht. 
Es gibt doch bei Teltarif die Tarifsuche mit, wenn ich mich recht erinnere, auch Filter für Multisim.
Das ist richtig. Wenn ich jedoch "Allnetflat" (Telefonie) mit bspw. 3-15 GB inkl Multisim eingebe, erscheinen merkwürdigerweise nur 1&1 Tarife. Das Netz habe ich aber schon (GMX Freephone) und bietet zudem keine Multisim.
Sollen die Karten die gleiche Rufnummer haben?
O2 Super Select 2€ pro Karte, aber
- eigene Rufnummer
- 2€ pro Karte für Telefon/SMS-Flat
- afair muß das Datenvolumen manuell auf die Karten aufgeteilt werden
Günstigster Tarif kostet 4€ (ohne Kosten für Zusatzkarte).
d.h. Gesamtkosten 8€
Bei Drillisch kostet eine Zusatzkarte 3€.
Identische Rufnummer, geteilte Daten.
Günstigster Tarif bei sim.de aktuell 3€.
d.h. Gesamtkosten 6€
Alles anzeigen
Da kommen wir der Sache schon näher.
Rufnummer muss allerdings identisch sein, wg Smartwatch.
Hatte soetwas gefunden: https://auftrag.bonofono.de/?auktion=AKT-o2BlueM-SIM
2,99€ inkl aller Auszahlungen, danach 10€ je Monat. 1+1 Sim, gleiche Rufnummer.
Allerdings Business Vertrag, würde zwar gehen, hatte aber die Hoffnung soetwas auch im Privatkunden Segment zu finden.
-
News ->Einstellungen ->Benachrichtigungen bei Eilmeldungen
was sprichst Du hier?
Findest du in der GMX Email App.
-
Hallo Zusammen,
Ich suche einen Tarif mit mindestens 2 Simkarten, Allnetflat, Datenvolumen keine Vorgabe, möglichst billig.
Netz: am liebsten O2, aber kein muss.
Jemand eine Idee?
Danke 
-
Noch mal ein sinnvoller Hinweis für die Leute, die es nicht schaffen 10x im Monat eine Emailapp (gmx) zu öffnen:
Unter
News ->Einstellungen ->Benachrichtigungen bei Eilmeldungen
wird einem geholfen.
Jedenfalls bei der aktuellen Weltlage. 
Oder man bucht für 1€ die 100Mbit Option und erlöst sich und sein Nervenkostüm vermutlich dauerhaft.
-
rmol
Respekt vor der Geduld der Bekanntschaft mit Sipgate. Die meisten wären schon längst weg....
Die Produktpolitik hat leider schon was von Trumpscher Goldeinwanderungskarte für 1Mio. Dollar.
Nach dem Motto, du darfst bei uns Kunde sein, wenn wir heute Bock auf dich haben. Zahl erst mal, Morgen entscheiden wir dann neu.
-
Vorschlag:
Um die Ausbauziele schneller zu erreichen sollten die Netzanzeigen auf Basis eines gleitenden 6- Monatsdurchschnitts aller Netzbetreiber wie folgt geändert werden:
Bestes Netz (Name)
Vizemeisternetz (Name)
Nur Dritter (Name)
1&1

-
Ist eigentlich überliefert, ob in solchen Fällen der Kunde problemlos einen neuen Vertrag bei O2 abschließen kann?
-
Denkst du wenn es so schlimm wie hier im Forum oft dargestellt wird, das irgendwer noch im 1&1 /Drillisch Kosmus Kunde wäre? Ich glaube nicht.
(...)
Doch genau das denke ich.
Dem wenig telefonierenden Lowbudgetkunden ist vieles egal.
Die TT- Profis und Vielnutzer merken die Feinheiten deutlich eher und treffen ihre Wahl.