Hallo Zusammen,
Ich suche einen Tarif mit mindestens 2 Simkarten, Allnetflat, Datenvolumen keine Vorgabe, möglichst billig.
Netz: am liebsten O2, aber kein muss.
Jemand eine Idee?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
Ich suche einen Tarif mit mindestens 2 Simkarten, Allnetflat, Datenvolumen keine Vorgabe, möglichst billig.
Netz: am liebsten O2, aber kein muss.
Jemand eine Idee?
Danke ![]()
Siehe: https://www.o2online.de/tarife/
o2 unlimited on demand flex für 19,99€, und da dann eine MultiSIM dazubuchen.
Es gibt doch bei Teltarif die Tarifsuche mit, wenn ich mich recht erinnere, auch Filter für Multisim.
Sollen die Karten die gleiche Rufnummer haben?
O2 Super Select 2€ pro Karte, aber
- eigene Rufnummer
- 2€ pro Karte für Telefon/SMS-Flat
- afair muß das Datenvolumen manuell auf die Karten aufgeteilt werden
Günstigster Tarif kostet 4€ (ohne Kosten für Zusatzkarte).
d.h. Gesamtkosten 8€
Bei Drillisch kostet eine Zusatzkarte 3€.
Identische Rufnummer, geteilte Daten.
Günstigster Tarif bei sim.de aktuell 3€.
d.h. Gesamtkosten 6€
Siehe: https://www.o2online.de/tarife/
o2 unlimited on demand flex für 19,99€, und da dann eine MultiSIM dazubuchen.
Unlimited wäre für den Anwendungsfall deutlich zuviel Datenvolumen. Aber gut zu wissen das es geht. ![]()
Es gibt doch bei Teltarif die Tarifsuche mit, wenn ich mich recht erinnere, auch Filter für Multisim.
Das ist richtig. Wenn ich jedoch "Allnetflat" (Telefonie) mit bspw. 3-15 GB inkl Multisim eingebe, erscheinen merkwürdigerweise nur 1&1 Tarife. Das Netz habe ich aber schon (GMX Freephone) und bietet zudem keine Multisim.
Alles anzeigenSollen die Karten die gleiche Rufnummer haben?
O2 Super Select 2€ pro Karte, aber
- eigene Rufnummer
- 2€ pro Karte für Telefon/SMS-Flat
- afair muß das Datenvolumen manuell auf die Karten aufgeteilt werden
Günstigster Tarif kostet 4€ (ohne Kosten für Zusatzkarte).
d.h. Gesamtkosten 8€
Bei Drillisch kostet eine Zusatzkarte 3€.
Identische Rufnummer, geteilte Daten.
Günstigster Tarif bei sim.de aktuell 3€.
d.h. Gesamtkosten 6€
Da kommen wir der Sache schon näher.
Rufnummer muss allerdings identisch sein, wg Smartwatch.
Hatte soetwas gefunden: https://auftrag.bonofono.de/?auktion=AKT-o2BlueM-SIM
2,99€ inkl aller Auszahlungen, danach 10€ je Monat. 1+1 Sim, gleiche Rufnummer.
Allerdings Business Vertrag, würde zwar gehen, hatte aber die Hoffnung soetwas auch im Privatkunden Segment zu finden.
Das Netz habe ich aber schon (GMX Freephone) und bietet zudem keine Multisim.
Freephone ist wohl eine Ausnahme.
Bei den klassischen günstigen Drillisch Marken gibt's überall die Multicard für 3€.
O2 "Let's Go Mobile" soll eine Multisim für +5€ können.
RE: O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn
Macht im günstigsten Fall 5+5=10€.
Bigsim zur Zeit
15GB zu 4,49 und 7 Freimonate ab dem 4. Monat wird nichts berechnet für 7 Monate
dazu eine Multisim 2,95mtl und einmalig 4,95 auch jederzeit kündbar
Die Konditionen gelten so nur für die 24-Monats-Variante. Der monatlich kündbare Tarif wartet mit drei Freimonaten auf. Aus der Fußnote:
Zitat3 Freimonate nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Laufzeitvertrages über 1 Monat, z.B. Allnet Flat 5 + 10 GB (15 GB Highspeed-Volumen/Monat, danach 64 kBit/s) für 0,- €/Monat im 4., 6. und 8. Monat, ansonsten 4,49 €/Monat statt 9,99 €/Monat. Einmaliger Bereitstellungspreis 9,99 €. Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Keine Barauszahlung.
Die Konditionen gelten so nur für die 24-Monats-Variante. Der monatlich kündbare Tarif wartet mit drei Freimonaten auf. Aus der Fußnote:
Du hattest in deinem Eingangspost nix geschrieben von mtl kündbar
Aber 3 Monate sind immer noch besser wie 0
Von mir stammt der Eingangspost nicht.
Es war nur eine Ergänzung, kein Widerspruch, damit es keine bösen Überraschungen gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!