Kann jemand etwas zu den aktuell groben Konditionen bei Verlängerung eines "O2 Business Unlimited Max 2021-ohne Handy" sagen?
Gezahlt wird aktuell:
36€ Netto zzgl.MwST (inkl. 40%Rabatt auf die GG, inkl.-10€ Rabatt aus Blue Summer Promotion)
Blieben die -40% und die -10€ bei einer passiven Verlängerung erhalten?
Beiträge von caefer
-
-
AML funktioniert in Bayern jetzt auch bei der 110.
Wie hochauflösend sind die Standortmitteilungen?
PS: Pünktlich hinter den Gefahrenlagen. Von wegen alles geil in Bayern.
-
Congstar bietet laut teltarif jetzt eine Aktion,wo man für einen symbolischen Euro für einen Monst mal Congstar testen kann.
Danach fürs Telekomnetz eigentlich ganz Ok mit 35 GB für 22 Eiro monatlich kündbar.
https://www.teltarif.de/congst…stangebot/news/97648.html
(...)Dennoch gefällt mir die Aktion und ich find sie ganz nett.
Die Aktion gefällt mir auch, insbesondere ist es ein sehr günstiges Testszenario für Interesenten. Da könnten schon ein paar Kunden für Congstar hängen bleiben.
Zumal es nicht irgendein priorisierter Testtarif ist, sondern im Prinzip genau das, was man später weiternutzt. Also ein ehrlicher Test sozusagen.
-
Mal eine Frage in die Runde:
Wie sicher seid ihr euch, dass O2 diese ganze Aktion wirklich bis zum letzten User durchgerechnet hat, was die zur Verfügung stehende Netzkapazität an den jeweiligen BTS Standorten betrifft?
Evtl. hat das nebulöse Einschränken der Aktion damit etwas zu tun, wenn es nicht sowieso einfach nur ein noch zu korrigierender Fehler war?
Nach dem Motto in "Stadt(-Teil) XY" läuft es z.Zt. am Limit, die lokalisierten Verträge kriegen daher "Mini Grow" gebucht.Oder es wurde einfach festgestellt, dass im "Vertrag des Lebens" überraschender Weise nun tatsächlich mehr Daten verbraucht werden?
Allerdings finde ich es schon bemerkenswert, wie teilweise (=also definitiv nicht bei allen!) Neid und Gier die Menschen leitet...

-
Die neuen 1&1 unlimited flats sind aus Verbrauchersicht ja nicht wirklich unlimited, da wir hier die Problematik der erheblichen Einschränkung der Bandbreite in 1GB Schritten ab einem Verbrauch von 50GB haben, verbunden mit der Möglichkeit diese durch den Kunden wieder technisch zu erhöhen, durch einen Link, der über den dann ebenfalls gedrosselten Weg erreicht werden soll.
Soweit korrekt wiedergegeben?
Mal folgendes Gedankenexperiement:
Die von 1&1 angebotenen Verträge würden juristisch erfolgreich angegriffen, dann würden doch die ungültigen Vertragsbestandteile gestrichen, der Vertrag mit dem Kunden aber weiterlaufen im Rahmen der Vertragslaufzeit und natürlich beiderseitigen Kündigungsfristen?
Im Ergebnis könnte, wenn es gut läuft, eine 1&1 Full Flat ohne Drosselung rausspringen?
-
Hervorzuheben bei fonial.de sind auch die zahlreichen netten konfigurierbaren Regeln für eingehende Anrufe inkl. Geschäftszeiten außerhalb Geschäftszeiten, Rufumleitung, etc..
Klar, eher auf Gewerbekunden zugeschnitten, aber auch Einzelkämpfer profitieren davon. Zuverlässigkeit und Sprachqualität ist mit der sehr guten von Easybell zu vergleichen.
Portierung hat auch gut geklappt.
-
Alles anzeigen
Genau beim Anruf über 112 geht's mir:
Funktioniert AML?
Wie genau war der Standort?
Wird dem Disponenten bei Anrufannahme AML gleich im System automatisch präsentiert, oder muss er bei Bedarf die Daten manuell ziehen?
Wird (kann) schon die Möglichkeit verwendet werden, sich auf die Kamera des Handys zu schalten und einen Blick auf das Geschehen zu werfen?
VG
Hat dein Username irgendetwas mit deiner Nachfrage zu tun?
Weih uns doch mal ein....

-
ok. Wäre es evtl. möglich die Threads zusammenzukleistern?

-
Genau das gilt es zu verhindern: Festnetzersatz
Festnetzersatz?
Ich rede von der Tablet- Smartphonenutzung.
-
Geht es nur mir so, oder empfindet ihr die 1GB Schritte auch als extrem unpraktisch, ja fast schon Schikane?
Ich meine jede halbwegs legale Anwendung mit höherem Datenhunger verbraucht währen der Nutzung schnell ein Vielfaches der 1GB, d.h. faktisch wird man die Nutzung immer unterbrechen bzw. evtl. Neustarten müssen um die Minihäppchen erneut zu buchen.
Da kann der Streaming Abend unabhängig vom Film zum Horror Erlebnis werden.