Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

• das ist ja auch gut,aber reicht noch nicht.

Denke das müssten sich nochmal die Juristen anschauen.

Bestimmt kann man das besser gesetzlich regeln.Online funktioniert es doch auch wunderbar seit dem das mal richtig festgelegt wurde.

Ich kann ja die Abwehrhaltung gegen Juristen,Verbraucherschützer z..T.nachvollziehen, aber wenn das ordentlich gemacht wird bringt es für alle einen klaren Rahmen.

Interessant was ein Anwalt zu dem Thema sagt unter dem Stichpunkt Shop.

Leider nur das gefunden.

https://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/mobilfunkvertrag/

Ich weiss noch, wo es grosse Proteste gegen die Vorschrift gab das die Wartezeit bei der Kunden- Hotline kostenlos wird und ein Gespräch nicht mehr kosten darf als ein Ortsgespräche.

Da solle sich der Gesetzgeber raushalten,macht die Wirtschsft schon selbst,

so eine Regelung führt zum Untergang der Callcenterindustrie.....

Und jetzt leben wir schon viele Jahre mit der Regelung .Ich sehe nicht das die Callcenterindustrie untergegangen ist und auch sonstige Schreckgespenster.

Es ist einfach jetzt super und funktioniert wie es soll und ist fair.

Ist einmal richtig geregelt worden und gut ist.

Und die Industrie hätte es alleine nicht so gemacht,freiwillig nicht.

Verbraucherschützer oder Gesetzgeber sind doch nicht gegen die Industrie, sondern wollen im Prinzip auch nur helfen es besser zu machen.In Wahrheit profitiert die Industrie doch davon,wenn sie mal ganz ehrlich ist.

Die Abwehrhalting ist nicht nötig.

• Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

Ihr bekommt die Kurve hin ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• In Griechenland machen sie ja Gewinne so ist es ja nicht. Da Cosmote bei uns der teuerste ist;)

Hast du da Belege, z.B. Bilanz o.ä.?

Ich denke nicht, dass die sterben quasi. In Irland laufen die Geschäfte auch gut

Hast du nen link zu deiner Aussage?

Einmal editiert, zuletzt von caefer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von caefer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Golem halt, im Endeffekt steht in dem Artikel nur Nonsens.

Liberty Global hat sicherlich Vodafone ein Angebot gemacht um entweder Ihre 50% zu verkaufen oder die 50% von Vodafone zu kaufen.

So ein Joint Venture ist irgendwann hinderlich für Liberty Global weil es erschwert den ganzen Laden an den Höchstbietenden zu verkaufen weil man ja immer noch den Partner an der Hacke hat.

Liberty Global bzw John Malone ist ja nicht umsonst dafür bekannt, Kabelnetzbetreiber aufzukaufen, die Schulden für den Kauf auf die gekaufte Firma umzuschreiben, jeglicher Gewinn wird aus dem Unternehmen gezogen und es wird nur das aller aller nötigste investiert. Nach einigen Jahren wenn der Markt gerade gut steht und die Firma gute zahlen schreibt wird das ganze Konstrukt mit hohem Gewinn wieder verkauft.

Genau so hat man es in Deutschland doch auch mit Kabel BW, ish und iesy gemacht. Da der Konzern die hohen Kredite die für den eigenen kauf notwendig waren abzahlen musste blieb kein Gewinn für Investitionen übrig und wenn was übrig blieb wurde es als Lizenzkosten an LG abgeführt. Vodafone hat Jahre gebraucht, bzw ist man immer noch dabei, den Investitionsstau aufzuholen.

Bei Kabel Deutschland war es aber nicht besser die waren im Besitzt eines Kapitalinvestors der mit Gewinn verkaufen wollte und nicht Geld investieren. In der Zeit wurde auch viel Pfusch gebaut welcher von Vodafone oft sehr teuer und über lange Zeit wieder beseitigt werden musste .

• Golem halt, im Endeffekt steht in dem Artikel nur Nonsens.

Liberty Global hat sicherlich Vodafone ein Angebot gemacht um entweder Ihre 50% zu verkaufen oder die 50% von Vodafone zu kaufen.

Genau das dachte ich mir auch. Vor allem da die Überschrift lautet Vodafone will verkaufen und im Text steht "noch ist nicht bekannt ob Vodafone verkaufen will"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!