Beiträge von Quindan

Bei dem was hier alles so aufgezeigt wird, steuere ich mal "Katzen würden Mäuse kaufen" von Hans-Ulrich Grimm bei.
    Das Tierfutter-Schwarzbuch gibt interessante Einblicke in die Futtermittelindustrie und deren "Produkte", die Tiere normalerweise niemals essen würden und wir Menschen täglich in unserem eigenen Nahrungkreislauf haben.

OT:
    Ich habe mich schon immer gefragt, wie man für ein Mobiltelefon (was nicht mehr kann, als die anderen, eher im Gegenteil) so dermaßen viel Geld ausgeben kann... Und dann noch 500 Euro für ein gebrauchtes Gerät berappen?!

Immerhin hat Nokia mit "Vertu" ja schon Telefone im obersten Preissegment - und entweder man kann es sich leisten oder eben nicht. Aber dann noch so ein (verzeihung) Möchtegern-Luxus-Mittelding-Handy rauszubringen, ist meiner persönlichen Ansicht nach blanker Unfug.
    Aber jedem das seine ;)

BTT.

Und noch ein Versuch: :)

Hast du es schon mal als (angemeldeter) Windows-Administrator (Ich weiß ja nicht, wie du mit deinem Sinnlos arbeitest) oder im Abgesicherten Modus versucht?

Ggf. funktioniert das: CopyLock http://noeld.com/programs.asp?cat=misc#CopyLock

In einem anderen Forum gefunden:

Zitat

Eigenschaften / Sicherheit / Erweitert / Besitzer und dir den Besitz der Daten geben. Danach dir die nötigen Rechte geben.

Vielleicht hilft es ja...

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Jetzt ist natürlich die Frage, ob man die nachträglich schließen kann.

Hmm...normalerweise werden offene Vorgänge beim Runterfahren/Neustarten des PCs automatisch geschlossen, wenn ich mich nicht irre. Wobei ich nicht ausschließen kann, das es durchaus resistente Vorgänge gibt. Aber ein Programm dagegen kenne ich nicht.

Was ich nun nicht herausgelesen habe: hast du mal versucht, die Dateien über die DOS-Box zu kopieren, bzw. umzubenennen (entweder komplett oder nur die Dateiendung)?

BTW: sind die Ursprungsdaten in/auf deiner USB-Box nicht noch vorhanden?

Re: Hausdach erneuern: Wann ist es zwingend notwendig?

Zitat

Original geschrieben von what s up
    wann ein Dach zwingend erneuert werden muss
    (...)
    hat ein Satteldach mit unschönen Asbest Platten.

Die Frage dürfte sich damit wohl erledigt haben. :eek:

Es kommt natürlich auf mehrere Faktoren an: in welchem Zustand befindet sich das Holz des Dachstuhles (feucht geworden, gesplittert, etc.), wie sind die Schindeln (gerissen, gebrochen, etc.) - das kann man, glaube ich, nicht so pauschal beantworten.

Um den Threadtitel zu beantworten: wenn es reinregnet :D ;) SCNR

Wie ist es denn, wenn du die Filme in den Ursprungsordner zurückkopierst? Funktionieren sie dann wieder?

Ein anderer Schuß ins Blaue: Hast du schon mal versucht, die Filme (zu konvertieren und dann) zu brennen?

Hast du die Möglichkeit die Datein (bspw. per USB-Stick) zu einem Kumpel mitzunehmen und dort mal zu testen?