In 75223 Niefern - Wilhelm-Sihn-Straße wurde gestern fleißig an einem Masten gearbeitet. Es sind Vodafone und o2 drauf. Da in der o2 App keine Wartungsarbeiten angezeigt wurden, denke ich, dass für Vodafone gearbeitet wurde / wird. Bisher laut CM ein 2G/3G Standort. Bin gespannt was kommt.
Beiträge von TobiF2105
-
-
Das ist die Primärquelle:
https://www.telekom.com/de/medien/me...schland-602166Von wem hat die Telekom das zusätzliche Spektrum erhalten? o2?
-
Neue eNB 97281 in 89584 Ehingen-Dintenhofen, B20, davor GSM-only.
Am Standort 89584 Ehingen Möbel Borst wird derzeit auch gearbeitet, damit hat Tef bald Vodafone einge/überholt, die seit ca. 2 Monaten auch 3x B20 senden (davor seit 2015 bei VF ein einziger B20 Standort für 25000 Einwohner!), aber beide sind noch weit weg von der Telekom.Hat sich auch was in 88400 Biberach getan. Im Live-Check waren bis 02.06. Wartungsarbeiten. Am 01.06. war ich dort - hat man keine Verbesserung gemerkt
-
Der zweite LTE Standort in 89584 Ehingen: eNB 95248 vermutlich nun am Liebherr. Passt interessanterweise nicht ins bisherige Namensschema, wobei der Standort auch schon bei UMTS (BTS 4051) und GSM (BTS 1315) verschiedene IDs hat.
In 88400 Biberach tut sich glaub auch was
-
Für den All-In XL gibt es diese Option nicht?
-
Zum Thema ist es auch ruhig geworden...
-
-
Problem auf der strecke:
die alten IC züge haben alle keine repeater. Katastrophaler empfang...jetzt soll ka die sfs gesperrt werden und die züge umleitung über PF fahren. Dort siehts noch schlimmer in den IC zügen aus. Hatte das schonmal und es war eine wunderschöne edge fahrt.
tef brauch noch was in Ispringen
Auch meine Strecke. Ab Vaihingen im Tunnel und danach wäre auch noch eine Aufrüstung gut.
-
Ich hätte nochmals ne Frage zu meinem XL-25. Die Free Option gilt auch für LTE oder nur wie laut App für 3G / 2G
-
[USER="3454"]TobiF2105[/USER] Ist erledigt worden.
Ich danke Dir :top: Klasse Service wie immer :top: