Beiträge von Dodson65

    Ich bin auf der Suche nach einer Software für mein E51, welche das Problem mit doppelten Einträgen/eine Nummer löst.


    Beispiel:


    Peter Müller und Petra Müller haben unterschiedliche Handy-Nummern, aber die gleiche Festnetznummer. Ich habe für meine einen eigenen Eintrag im Telefonbuch gemacht. Problem dabei: ruft einer von beiden mich über deren Festnetznummer an, zeigt mein E51 nur die Nummer - weil es für die übermittelte Nummer zwei Telefonbucheinträge hat. Soweit logisch!


    Gibt es eine Software (z.B. einen Call-Manager), der in diesem Fall beide Telefonbucheinträge anzeigen würde? Oder anders gefragt: kann man das Problem mit einer Software lösen? Hat jemand von Euch damit Erfahrungen und kann hier mal etwas dazu sagen?


    Gruß,
    Dodson

    Hallo Forum,


    ich möchte einen Raum unter dem Dach gegen eindringenden Schall isolieren und suche dazu eine kostengünstige Lösung.


    In den lokalen baumärkten habe ich schon gefragt, deren Lösung mag zwar sicher die bessere sein, sie ist aber auch ziemlich teuer und sehr zeitaufwändig.


    Von einem Arbeitskollegen und einem Bekannten habe ich nun gehört, dass man mit einer Verkleidung aus Eier-Kartons (die größeren, flachen ohne Deckel) auch einen guten Schallschutz hinkriegt.


    Um zu testen, ob sich der Schall in diesem Dachzimmer überhaupt einigermaßen reduzieren läßt, würde ich das gern mal ausprobieren und danach bei Erfolg dann über die Profi-Lösung nachdenken.
    Daher meine Frage: wo bekommt man größere Mengen dieser flachen Eierpappen her? Kennt jemand von Euch da eine Bezugsquelle?


    Gruß,
    Dodson


    Die aktuellste Firmware ist das definitiv nicht.
    Aber: es ist durchaus möglich, dass der Nokia Firmware-Updater (also die Software) die aktuelle Firmware nicht auf Dein handy spielen will. Gründe dafür können sein: Handy mit Branding, ...
    Dazu gibt es aber einen eigenen Thread hier im Forum.


    Gruß,
    Oliver

    Zitat

    Original geschrieben von freggeln
    Also ich habe ein freies E51 und mir wird diese Version auf jeden Fall nicht angeboten. Der Updater bietet mir die Version 200.34.36 an.


    Gruß


    Ist bei mir auch so: ich habe ein freies E51 und der Nokia Firmware Updater hat bei mir auch diese Firmware-Version (übrigen problemlos) eingespielt.


    Gruß,
    Dodson

    Wie? Nachfolger?


    Dann aber nichts wie in die Bucht mit meinem neuen schönen E51 - bevor der Nachfolger rauskommt. Nicht, dass ich nacher mit einem völlig veralteten Handy rumlaufen muss.


    :D

    Hallo,


    kann mir mal jemnd die Sache mit diesen ContentCards für Nokia Maps von Amazon erklären? Die wurden hier im Forum schon öfters erwähnt, aber aus den Beschreibungen bei Amazon werde ich nicht schlau. Da steht etwas von z.B. 1 Jahr West-Europa oder USA?


    Außerdem - kann ich diese ContentCards auch mit meinem E51 nutzen?


    Sind die wirklich günstiger, als der direkte Kauf bei Nokia?


    Gruß,
    Dodson