Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • ich hätte a kleine frage


    ich hab meinen normalen wecker für 7:00 uhr in der früh gestellt.


    aber ich würde jetzt eine tägliche erinnerung auch für 20 Uhr brauchen denn da nimmt meine freundin die pille*g* und darauf möchtz ich ned vergessen!


    jetzt ist es mir aber zu blöd das ich dafür den wecker immer umstell. denn einmal vergess ich dann darauf und wach entweder ned auf, oda meine is schwanger :D


    jetzt wollt ich wissen wie ich das lösen kann das ich jeden tag den wecker um 7 hör und jeden tag um 20 uhr noch eine erinnerung krieg! von mir aus mittels aufgabe, erinnerung oda so.


    hab mir jetzt mal a notiz angelegt die ich jetzt an standby display habe. nur leider erinnert mich dich nicht durch ein akustisches signal! hat jemand einen plan?


    oda kann man im wecker 2 zeiten stellen und ich bin einfach nur zu blöd es zu finden


    danke

  • blumma:
    im wecker unter dem reiter "wecker" (also eins nach rechts) kannst du dir wiederholende weckzeiten einstellen. so z.b. dass dich der wecker werktags immer um 7 uhr weckt und z.b. auch das von dir gewünschte tägliche um 20 uhr klingeln :)

  • Zitat

    Original geschrieben von blumma
    sorry ich bin echt blind!


    vergesst mein post von vorher gg


    Lösung des Problems wurde ja schon gespostet aber da dein Post war echt Hammer so mit Freundin und Pille :-) ist aber gut das der Mann auch mitdenkt ;-)

  • naja hab ja nur in realistischer form mein Anliegen dargestellt :D


    und auf dem Weg kann ich mein E51 gleich nochmals loben das es 2 verschiedene Wecker hat :top:

  • hi,


    ich hoffe ich bin hier richtig.


    ich hab seit januar ein nokia e51 und wollte jetzt ein firmware update ausführen, allerdings bekomme ich immer die meldung, dass die firmware aktuell ist.


    mein handy hat die firmware


    100.34.20
    29-09-2007
    RM-244


    ist das wirklich die aktuellste?


    danke schonmal für eure antworten


    gruß schnubbilein


  • Die aktuellste Firmware ist das definitiv nicht.
    Aber: es ist durchaus möglich, dass der Nokia Firmware-Updater (also die Software) die aktuelle Firmware nicht auf Dein handy spielen will. Gründe dafür können sein: Handy mit Branding, ...
    Dazu gibt es aber einen eigenen Thread hier im Forum.


    Gruß,
    Oliver

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Moin,


    habe gerade mein neues "freies" E51 in Betrieb genommen, es hat folgende Firmware installiert:


    201.34.38
    01-06-2008
    RM-426
    Nokia E51-2 (2)


    Ist doch so, das E51-2 bedeutet das es ohne Kamera ist, und E51-1 ist dann die Version mit Kamera?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ralf112


    Ist doch so, das E51-2 bedeutet das es ohne Kamera ist, und E51-1 ist dann die Version mit Kamera?


    ...richtig :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • danke für die antwort.


    mein handy ist nicht gebrandet, zumindest nicht das ich wüsste.


    vielleicht hat ja noch jemand ne idee, ansonsten werd ich es mal zu nem nokia shop bringen, vielleicht können die mir ja die neuste firmware aufspielen.


    viele grüße schnubbilein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!