50cent ist meiner meinung nach ein musikkünstler! lol @ bungenstock! ![]()
Beiträge von KalleBesenstiel
-
-
Vodafone handhabt das so das du nen komplett neues telefon bekommst, so meine infos, damit müsste man erst nen backup des speichers machen!

-
-
es gibt son altes handy von sony, mit antenne und rad oben links, irgendwas mit 5, hat miene schwester, da kannste in den sms einstellung einstellen das die auf display kommen, ich glaub cmd-j5 oder so?
-
Hallo Leute,
so, nach Hummingbird such ich nochmal ein paar andere, ich hoffe ihr könnt helfen!
Also:
Smashmouth - Allstar
Rocco - everybody
Gravediggaz - 1-800 SuicideDanke schonma!

ALex
-
ah sry, hab mal eben gesucht und auch gleich fündig geworden, bitte closen!
-
Hey Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen!
Ich suche den Klingelton Hummingbird vom 7650 oder anderes NokiaHandy, jedenfalls ployphone als midi! Wäre nett wenn ihn einer irgendwie besorgn könnte, Grazie! 
Alex
-
@ telefonmonster,
ich hba das auch eben probiert, ich bekomme dann unter narichtenliste nur die vorwahl angezeigt, wie bekomm ich das in display wenn man in keinem menu ist?
danke, alex
-
jungs, ich habe das handy auch und ich hab mal auf die hp geschaut, da steht das es geht, aber als ich die option nicht gefunden hab hab ich bei pana angerufen, sie sagten mir das sei ein druckfehler, sicher... also das geht NICHT!
genauso wenig wie die sms die man auf dem gerät speichern können soll... geht auch nicht!

-