gibts die klingeltöne die man bei nokia.com und polyphonic ringtones findet auch im Handy? würde mich mal interessieren weil der eine schon ganz geil ist! Freut mich das die deutsche version besser sein soll!! ![]()
Beiträge von KalleBesenstiel
-
-
Moin!
hab hier noch nen altes 3210 rumliegen, allerdings wenn man es anschaltet, dann geht nur die Beleuchtung, aber es wird nichts auf dem Display dargestellt! Denkt ihr das das Display kaputt ist? Wenn ja, hat noch einer von euch eins über? Würd das Handy nämlich gerne wiederbenutzen, ist irgendwie nen lustiges Ding!

Akex -
hab von nem kumpel gehört wessen vater den mal probe hatte, das man das fahrwerk verstellen kann, nach ob und unten! find ic richtig geil, glaub der phaeton kost so 100 000 €!
-
Ach das ALex ist schon klasse! Wir wäre es mit ner Disco, Fun2000 oda so? Sonst fänd ich auch Marché zum essen nicht schlecht, bin da gerne!

Alex
-
jo denke auch! aber zurück zum thema, allg. denke ich das nokia das schon mehr oder weniger eben macht, aber der fall 6210 und 7210 glaube ich auf keine fall!

-
@ ErmiCat, was sagt dein Händler?
-
Jo, herzlichen Glückwunsch und feier schön!!

-
jo, denke auch!

-
@ mojn
die restliche nummer von bohlen hab ich auch, wollt sie aber nicht preisgeben...

-
Moin,
habt ihr mitgekreigt das Sonja Zietlow wieder ne Show startet? Das wahre wissen von Geistigen und sowat! Voll der Schwachsinn, ich glaub die hat echt nix besseres zu tun!

Was haltet ihr davon?
ALex