jo midi! bis 50 kb
Beiträge von KalleBesenstiel
-
-
nee, hatte auch noch gar keine probs mit dem ding! hoffe es bleibt auch lange so...

-
danke Mr.Kittin für die T9 erläuterung, nu klappts bei mir auch...
-
aber mal nen andere frage, ich hab hier nen datenkabel für's siemens sl45, und mein gd.87, ich schick die midis aufs siemens und dann per infrarot aufs gd87! wie groß dürfen die bilder sein die ich aufs handy mach? also in kb?
-
moin! also bei mir kann ich midis bis 50 kb machen, das geht! mehr nicht!
aber geht schon, wav nicht getestet! -
das blau kannst du nach dem bericht auf grün oder oragne umstellen...
-
ich war auch eben im shop un ich muss sagen wirklich top! ich hab beschlossen es mir morgen zu kaufen und hoffe das die auch irgendwie mir dann die neue sw draufspielen ! das display ist echt top! wirklich cool, die kamera ist auch klasse, menu find ich ist schön animiert, hab zur zeit das 5110, k kein vergleich... das mit dem t9 musst ich leider auch feststellen, aber das stört mich nicht weiter.... also auf alle fälle cooles teil, auch wenn es nicht so geil aussieht!
-
gd87
ich war eben mal in unserm vodafone shop und da mient der herr das sie da sind und ab morgen erhältlich, nur heute durfte er es mir nicht ziegen!
ich glaub ich hol mir das... -
ich würd auch sagen das es das netzteil ist! ich würde glaube ich zu nem 400 watt netzteil raten,. bei mir hab ich das auch mit nem 300 watt netzteil! ich hol mir demnächst auf jeden fall nen neues...
-
ich bin leider mit Mobilcom drauf, aber es geht mit Providern!