hey alchin, ist es möglich das auc für's GD87 zu machen?
Beiträge von KalleBesenstiel
-
-
@ Rappelsack, das dacht ich auch, nach 20 ist bei mir schluß, egal wie leer der speicher ist und wieviele mms ich hab...
-
per infrarotschnittstelle müßte das gehen, mit dm gd87 geht es ohne probleme
-
war eben im Vodafone Shop und musste feststellen das das GX10 wirklich doof ist! deshalb bin ich froh mien gd87 zu haben, also es ist für meine verhältnisse cviel zu dick! bestimmt 2,5 cm odernso... dann ist das display nicht so geil, die kamera macht nicht so viele frasmes beim suchen von bildern, außerdem erschien mir das display kleiner.. das gd87 ist auf jeden fall besser, auch vom menu, weil man das so ewig braucht sich durchzuklicken... gd87 sieht edler aus!

-
Jo, hab das GD-87 hier und bewegte MMS gehen auch, allerdings nur bis zu ner bestimmten Bildanzashl irgendwie? ich hab ne mms die nur zur hälte als video läuft, hm, auf nem 7210 von Dextra gings aber....
-
was ich noch mager find ist das man höchstens 20 sms speichern kann und diese auf icht auf die mmc kopieren kann!

-
das datenkabel kost 39 €
-
ich denke nicht! man hat mir gesagt das man es wohl bei vodafone abgeben muss und die es einschicken! genauso wirds sein bei dem update für die sw, außer man machts selber!
-
also mir hamse gesagt das és noch nicht da ist das kabel, es aber bestellt ist und halt diese woche kommt!
-
hab damit auch keine problemem, geht alles top! vielleicbht mal umtauschen?