@ ermicat,
kannst du mir den händler mal sagen?
hab nämlich echt keinbock solange zu warten bis das vodafone so im angebot hat! naja, ich hoffe es kommt Montag! ![]()
Thx ErmiCat!
ALeyx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ermicat,
kannst du mir den händler mal sagen?
hab nämlich echt keinbock solange zu warten bis das vodafone so im angebot hat! naja, ich hoffe es kommt Montag! ![]()
Thx ErmiCat!
ALeyx
Hi!
ich war eben mal inner Stadt hier in Hannover und die haben gesagt frühstens wohl mitte November! ![]()
Alex
Dieter Bohlen hat D2, nummer anfang ist 01727077....
also,
ich bin für den esel, denn ich hab da keine geschwindigkeitsprobleme, das dumme dort ist nur das der upload kanal zur hälte belegt ist, naja, damit kann man leben.. ich denke aber auch nicht das jetzt alle wechseln, und wenn ham wir noch ne elite im esel und dann kann man da wunderbar runteladen! ![]()
ich selber lade allerdings lieber von ftp's, ist meist schneller und komfortabler! ![]()
Alex
wie? ich musste das nix aktivieren! mh, komisch...
jo leider, aber fürher war's auch nur für's d2 netz, also konntest nur zu d2 sms senden
sorry, vergessen einzufügen das du auf email klicken musst, dann erstellen und dann sms, dann steht oben sie können heute noch 10 kostenlose sms versenden! ![]()