-
Hi Jungz!
ich weiß nicht ob ich hier in diesem Forum damit richtig bin, aber ich wollte euch mal darauf hinweisen, das ihr euch bei Vodafone.de regesterien könnt, (Login-Button) und dann täglich 10 kostenlose SMS in alle Netze schicken könnt! Unter euer SMS ist zwar ne Werbezeile, ( = 120 Zeichen )
abe die stört ja nicht weiter! Durch die Anmeldzung mit euer Rufnummer kommen die Sms auch an, as würden sie vom normalhandy geschickt werden, also zum sp. Sms von "Hans Handy" würd dann da stehen! Außerdem könnt ihr von dort auch noch kostenlose MMs versenden, bis 100 kb! Viel Spaß und ich hoffe ich hab das beim suchen nicht übershene und jmd. hat das schon geposted! :
Alex
-
Moin!
also ich find das mit dem Sound auch nicht so wichtig! Ich meine, wenn du dir das 7650 mal ansiehst vom Design zum 7210! das ist doch viel geiler, außerdem trag ich mein handy meist inner hosentasche, wenn du da son Klopper wie des 7650 reinhaust, kannste glweich in Boxershorts rumlaufen! Von den Funktionen ist das 7650 natürlich viel geiler, keine Frage, aberfür mih spielt das Aussehen auch ne Rolle! 
Alex
-
Jo, bin zwar noch nicht lang hier, aber ich bin auch Hannoveraner! Würd mich mal freune die Leutz kennezulernen! 
/Alex
-
-
ich freu mich so auf dies scheiss handy!!!! Wenn es einer in Hannover sieht, bitte melden, ich hab aber noch ne frage, hat es 128 x 128 pixel auflösung oder 96x 84 war das glaube ich?
-
oops, sorry, war keine absicht! 
-
neue Smilies
Hi,
hab nen paar smilies gefunden, hier könnt ihr sie euch anschauen:
Smilie's
Alex
-
Moin Leute, bin grad neu hier und interessier mich auch wahnsinnig für's 7210! Hab mal ne Mail von Vodafone bekommen:
Zitat
Guten Tag Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das gewünschte Handy Nokia 7210 können Sie noch nicht in Ihren
Vodafone-Shops kaufen, da es zurzeit von Vodafone D2 getestet wird.
Wann und zu welchem Preis Sie das Nokia 7210 kaufen können, steht noch
nicht fest. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Alles anzeigen
ALex